Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.- Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO woher weißt du das ??? Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 im amazon topic: Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00 Claudia meint: JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis. https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben Ok dann werd ich morgen nochmal zum MM renen und den verkäufern auf den sack gehn diese meldung mal bitte im original zu mir zum drucken und her zeigen vieleicht klappts ja mir is imo jedes mittel recht mit dem ich druck auf den MM ausüben kann. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.- Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO Voll am rumheulen der Kleine . Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich schätz mal, dass alle experts GTA 5 schon lagernd haben. Ich guck mal bei meinem morgen vorbei und hoff das beste. https://www.facebook.com/expert.de Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mensch so wies hier abgeht denkt man Morgen ist der Offizielle release Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab irgendwas mit M gesehnGlaube Maryland aber bin unsicher Okay, ist ja auch egal. Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt. GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt. Und krieg es erst DIENSTAG Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein! Zitieren
pdkiller Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 https://goodgame.ru/channel/BreadPit/ noch ein stream Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release... Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Apropos Amazon:Wer hat Interesse an einer Special Edition? Habe noch eine bei Amazon vorbestellt, jetzt sind aber schon alle vergeben. Meldet euch bei mir und wir machen uns eine genaue Uhrzeit aus, wann ich die SE abbestelle damit ihr sie haben könnt wenn ihr schnell genug seid Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt. GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt. Und krieg es erst DIENSTAG Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein! Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen ). Wird nur global kaum möglich sein - naja. Zitieren
Zockervater Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dadurch, dass GTA Online eh erst am 1.Oktober startet, kann es doch egal sein, ob man es ein paar Tage früher oder später bekommt? Ich zumindest meide bis zum Release jedes GTA bezogene Forum usw. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release... Gute Idee! Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wenn ihr euch das Game von einer Videothek holt gibts keinen Vorbesteller-Bonus (das Atomic Luftschiff ) Und auf die Inhalte meiner SE möchte ich auch nicht verzichten ^^ Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab Ich würd sie nehmen aber ich hab erst um 21 Uhr Zeit, würde das passen? Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen ). Wird nur global kaum möglich sein - naja. Ja aber es is halt WE und ich hab halt mal ausnahmsweise frei dieses WE deswegen will ich mich am sonntag noch einsperren und nix höhren und sehn nur zocken deswegen und gleiches recht für alle sollte schon gelten. Und freut euch doch wenn alle händler an den geldstrafen pleite gehn bestellt mann es im netz aber R* hatt dann bestimmt genug kohle für GTA 6. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab Ein User sucht eine, in dem "Habt ihr das Game schon..."-Thread. Zitieren
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 habe gerade bei meinem Expert angerufen.. die sagen dass sie es auf KEINEN fall vor Dienstag rausgeben dürfen... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 habe gerade bei meinem Expert angerufen.. die sagen dass sie es auf KEINEN fall vor Dienstag rausgeben dürfen... Ruf doch mal im Auftrag von R* bei dem Expert an, der das Game schon verkauft hat . Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich würd sie nehmen aber ich hab erst um 21 Uhr Zeit, würde das passen? Ok hast eine PN Ein User sucht eine, in dem "Habt ihr das Game schon..."-Thread. Ok, steini0509 war aber schneller ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.