Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

woher weißt du das ???

Geschrieben
im amazon topic:

Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00

Claudia meint:

JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis.

https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew

naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben xD

Ok dann werd ich morgen nochmal zum MM renen und den verkäufern auf den sack gehn diese meldung mal bitte im original zu mir zum drucken und her zeigen vieleicht klappts ja mir is imo jedes mittel recht mit dem ich druck auf den MM ausüben kann. :biggrin5:

Geschrieben
Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

Voll am rumheulen der Kleine :D.

Geschrieben

Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt.

GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt.

Und krieg es erst DIENSTAG

Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein!

Geschrieben

Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt :facepalm:

Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen :P

Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release...

Geschrieben
Apropos Amazon:

Wer hat Interesse an einer Special Edition?

Habe noch eine bei Amazon vorbestellt, jetzt sind aber schon alle vergeben.

Meldet euch bei mir und wir machen uns eine genaue Uhrzeit aus, wann ich die SE abbestelle damit ihr sie haben könnt wenn ihr schnell genug seid ;)

Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab

Geschrieben
Geh ich morgen eben auch zu Expert. Noch nicht mal mein Händler gibt's raus, der immer Games mehrere Tage vorher rausgibt.

GAmesonly und Gameware, auch immer schnell, dort hab ich auch vorbestellt.

Und krieg es erst DIENSTAG

Und Leute hier gehen mal eben zum expert oder in die Videothek und holen es sich. Das kanns echt nicht sein!

Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen :biggrin5:). Wird nur global kaum möglich sein - naja.

Geschrieben
Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt :facepalm:

Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen :P

Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release...

Gute Idee! :thumbsup:

Geschrieben
Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen :biggrin5:). Wird nur global kaum möglich sein - naja.

Ja aber es is halt WE und ich hab halt mal ausnahmsweise frei dieses WE deswegen will ich mich am sonntag noch einsperren und nix höhren und sehn nur zocken deswegen und gleiches recht für alle sollte schon gelten.

Und freut euch doch wenn alle händler an den geldstrafen pleite gehn bestellt mann es im netz aber R* hatt dann bestimmt genug kohle für GTA 6. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...