PLayaa_G Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Auch DLC genannt...Mods gehen bei Konsolen offiziell natürlich nicht. Also DlCs für GTA San Andreas wären mir neu... Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Auf jeden Fall! Was wäre eine Playstation ohne ein GTA? Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 habe jetzt endlich alle sammelsachen zusammen! mal eine frage: mir fehlen außerhalb der story noch: 3 tonya missionen (fremde & freaks) 4 risiko missionen (fremde & freaks) dämonenaustreibung franklin (fremde & freaks) alle base jumps und heli sprünge (hobbys und zeitvertreibe) ich bin derzeit bei 37 von 69 hauptmissionen (die letzten 3 waren "das auge am himmel", "gegen das gesetz" und "blitzaktion). da einige mit dem erreichen der 100% probleme hatten/haben, wollte ich fragen, ob die missionen erst im späteren spielverlauf kommen und ob sie kommen? ich kann nämlich derzeit weder eine tonya mission, noch eine risiko mission, noch eine demonenaustreibungsmission, noch die basejumps und heli sprünge machen... ich hoffe, die kommen noch, da ich bereits 45 stunden in die karriere investiert habe und bereits alle sammelsachen habe... wäre echt schade... vielleicht ist die frage ein wenig blöd, aber ich will einfach auf nummer sicher gehen... Die tonya missionen kannst du evtl schon machen, wenn du sie anrufst. Die anderen werden später noch freigeschaltet. .. keine sorge Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Apropos Spam-SMS: Kann man i.wie die Nachrichten von den Immobilien blocken? Habe es bereits mit dem Schlafmodus probiert, bringt aber nichts. Es nervt extrem wenn ich mit Michael Schnipsel sammeln oder die flugsachen zu machen wenn ich tausend smsen von Pitchers bekomme und mir die immer angezeigt werden wenn ich Schnellspeichern will... Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Aktien geschäft und den Lester Missionen geht.Habe jetzt mit jedem meiner Charas 29. Mio. Habe vor der 2. Lester Mission alle Aktien von DEB im LCN aufgekauft (alle 3 Charas), dann habe ich die Mission abgeschlossen und gewartet bis der % Gewinn auf 80 gestiegen ist. Doch wenn ich verkaufe, dann erhalte ich nur 25. Mio. Habe ich die Akien zu teuer eingekauft. Laut meiner Berechnung brauche ich um einen Gewinn von 180% zu erzielen genau 138K Aktien, doch gekauft habe ich 139K Aktien für 230$ pro Aktien. Als es 80% erreicht hat, lag der Wert bei 417$ die Aktie. Also hätte ich doch beim Verkauf ein Gewinn von ca. 57. Mio haben müssen. Also warum nur 25. Mio ????? Die 25 Mio sind dein Gewinn. Das heißt du bekommst die 25 Mio + die 29 Mio die du für Aktien ausgegeben hast zurück. Damit kommt man dann auf 54 Mio was an den von dir errechneten Wert ja ganz gut rankommt. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hy@all, hab das Game seit Oktober da liegen und nun endlich Zeit, damit los zu legen. Ich habe eigentlich nur eine Frage:Was muss ich von Anfang über den weiteren Storyverlauf alles beachten? Ein Arbeitskollege sagte mir zum Beispiel, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, die Person welche fehlt, deren Nebenmissionen kann ich dann nicht mehr machen, die soll ich halt alle zuerst durchklappern. Sowas in der Art brauche ich als Startinfo, der Rest kommt sicher von selber. Jetzt hab ich doch noch eine Frage: Ich hab die Autosavefunktion deaktiviert, finde aber den "Speichern" Button nicht, wo ich die Games selber speichern kann. Hab grad Dishonored hinter mir und fand das mit den 10-12 Savegames ganz toll, falls man mal was vergisst oder falsch macht. Thx im Vorraus Zum ersten: Dein arbeitskollege hat dir eigentlich schon alles wichtige gesagt. 2. Speichern kannst du in deinem Appartement/Haus in dem du dich ins Bett schlafen legst oder über das Handy -> Schnellspeichern. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Dann habe ich eine Frage. Ab wann sollte man das Cab mit Franklin kaufen. Theoretisch könnte ich es schon kaufen. Soll ich es machen oder doch erstmal weiter spielen. Es hat was damit zu tun, das ich bevor ich dieses Downtown CAB kaufen möchte, mir eine Speichersicherungskopie anlegen werde, dann mit ich eventuell später darauf zurückgreifen kann. Ist eigentlich ziemlich egal, wann man es kauft. Eine Sicherungskopie zuvor anzulegen ist aber sicherlich eine gute Idee. Ansonsten halt wenn du gerade irgendwas größeres machst wie z.B. gerade alles Sammeln/Stunts/Unter der Brücke und keine Zeit hast den Auftrag auszuführen wenn ein Anruf kommt, dann nicht. Aber ansonsten ist es ziemlich egal wann du es kaufst. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich habe Jagen gemacht, ob ich das nun brauchte weiß ich nicht:) Also ich fand auch, dass Jagen auch ne leichte Goldmedaille ist. Lohnt sich also schon es zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.