Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt?

Also bei mir ist sie nur gefallen aber immer so im 99.000er Bereich

Geschrieben
Ich persönlich finde es um ein vielfaches leichter! Fast schon zu leicht...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ist auch meine Meinung, da bei GTA V seeehr viele Cutscenes in den Missionen sind, sodass man selber nur sehr wenig machen muss. In GTA IV kam mir das nicht so vor...

Geschrieben
Wie kann man denn am Handy die Zahlen eingeben?

Z.B. für Notruf?^^

Polizei etc. Sind als kontakt gespeichert, man kann aber dennoch auf Viereck drücken (in der kontaktliste) um selber Zahlen einzugeben.

Geschrieben
Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz.

Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden.

Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ?

Die Mary Ann Missionen sind immer nur zu ner bestimmten Tageszeit verfügbar (glaube ab 8 Uhr morgens)

Geschrieben
So weit ich weiß kriegst du wöchentlich im Spiel mit dem jeweiligen Charakter(Im deinen Fall Michael) eine E-Mail mit deinen I,mmobilien und wie viel du damit verdient hast

du kriegst also jede Woche im Spiel das gewonnene Geld dazu

MfG Rewe

Beim schrottplatz ist das aber anders, dort muss man Aufträge ausführen um Geld zu verdienen. Wie das beim Schrottplatz geht weiß ich aber auch nicht, also anruf hab ich noch keinen bekommen und ich besitz den schon ne weile

Geschrieben
Wieso haben alle mit dem letzten Triathlon so Probleme?

1.Versuch, gleich gewonnen mit 27:10 :D

Und lediglich meine Hand zittert gerade xD

MfG Rewe

Hab ihn auch im ersten Anlauf geschafft. Dachte mir aber oft dass ich die 20 Min umsonst gelaufen bin da ich aussichtsloa weit hinten war. Ab nem bestimmten Zeitpunkt aber werden die Gegner müde und man kann locker an ihnen vorbeiziehen

Geschrieben
Die kenne ich noch:

Der Kriegsveteran in Sandy Shores

Der Banker in Paletto (?)

Der Zombie

Der "Superheld"

Die Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Mir fallen spontan noch der Pantomime (Boulevard), Jesus (Pier) & der epsilon Typ bei dem Juwelier ein.

Geschrieben
Kurze Frage: Ich habe gerade im Social Club unter der Statistik bei den Minispielen den Punkt "Stuntflugzeug" gefunden (nicht Flugschule) mit 5 Rennen. Wie kann man die angehen, oder gehört das zur Collectors Edition?

Sind das nicht diese Waffenschmuggelmissionen die du mit Trevor machen kannst wenn du dir den zweiten Flugplatz kaufst?

Geschrieben
Habe mir für die Messflüge mit Trevor den Mallar gekauft.

Wo steht der jetzt?

Im Hangar ist keiner.

In welchem? Sollte normal in dem Hangar am Sandy Shorts Flugplatz sein. An dem anderen sind immer nur die Fahr-/Flugzeuge für die Schmuggelmissionen.

Falls du in dem nachgeschaut hast, vllt. einfach mal warten. Kam denn schon ne Nachricht, dass sie ihn geliefert haben?

Wo kann ich nen Helikopter finden? Hab schon auf Goggle gesucht und bin zu allen Standorten gefahren , aber trotzdem keinen Heli gefunden!

Auf dem Vespucci Beach Landeplatz treiben sich oft welche rum, kann man sich auch selbst einen Platz mieten und sich selber einen Heil im Internet dann bestellen. Sollte im Südwesten der Karte mit einem Immobiliensymbol gekennzeichnet sein.

Geschrieben
Wenn dann steht er auf dem Heli-Pad und nicht im Hangar. Kann man dann mit dem Digi-Pad auswählen.

Weiß jetzt nicht genau was denn ein Mallar ist, aber die Messerflüge kann man doch mit keinem Heil machen?! Und Flugzeuge stehen im Hangar...

Geschrieben
Ich will den Ladenüberfall 1 aus dem SC machen.

Dort ist allerdings nur ein Ponsonbys Laden.

Wenn ich mit gezogener Waffe reingehe kommt die Polizei aber ich kann nicht an die Kasse.

Wie soll das gehen?

Schau dich mal in der Gegend nach nem Supermarkt um?

Geschrieben
Wo finde ich folgende Fahrzeuge?

Buffalo 2 by Bravado

Elegy RH8 by Annis

Double-T by Dinka

Habe die bisher noch nie gesehen.

*METALLICA*

Den Elegy kannst du dir gratis im Internet bestellen wenn du dich im SC angemeldet hast.

Den Double-T gibt's während der Kifflom-Mission wo du die Fahrzeuge besorgen musst am Lifeinvader-Gebäude glaub ich. Spawnt aber auch an anderen Orten ab und zu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...