SupersternPATA Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nabend. Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode? Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend.Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode? Hat niemand nen Tipp? Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend.Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode? Hat jemand nen Tipp? ( @ Rewe: Faustkämpfe zählen für mich als Nahkampfangriffe, damit dauert es ewig. ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.