melmacer Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Samstag bei amazon raus, heute da. :freu: Kumpel hatte die SE bei medimax vorbestellt und hat die auch schon. Bin dann mal wieder in Los Santos... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren
melmacer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wenn das Wasser tief genug ist mit R1. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren
melmacer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Bei Dart musst Du auf die Punkte gucken. Ich hab es zwar noch nicht gemacht, sollten aber 500 sein. Du gewinnst nur wenn Du mit Deinem Wurf die 0 Punkte machst. Minuspunkte gibt es nicht, sprich Überworfen. Und der letzte Wurf mus ein Doppel sein. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren
melmacer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich muss für die Fremde und Freaks Mission Dom irgendwo auf einem Gebäude landen. Dazu brauche ich einen Helikopter, finde aber wie gewohnt keinen. Braucht man einen bestimmten Heli oder tut es auch ein normaler Polizeiheli? Da habe ich schon oft einen auf dem Dach der Polizeistation gesehen. Auf dem Abschleppplatz zum Hof des Polizeigebäudes, links halten und auf das Dach klettern. Gibt zwar einen Stern, den wird man aber leicht wieder los. Hab aber noch keine 100%. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren
melmacer Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich denke, Die fehlt noch was anderes. Ich habe sich immer nur eine Variante der Story gespielt und habe trotzdem 69. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:22 Ich denke, Dir fehlt noch was anderes. Ich habe auch immer nur eine Variante der Story gespielt und habe trotzdem 69.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe jetzt die Story durch und lediglich 68 von 69 Missionen gespielt. Ich weiß auch welche fehlt. Es ist die Mission in der man für den Juwelier Raub Karabiner Gewehre besorgen muss. Ich hatte mich für die subtilere Variante damals entschieden. Jetzt die Frage: Wie kann ich die Karabiner Mission spielen? Über das Spielmenü kann ich ja nur Missionen widerholen. Kapier ich nicht. Danke für Antworten. PS oder fehlt mir irgend eine andere Mission??? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:30 Bin ich eigentlich die Einzige, die im SP schon mal Probleme hat, seit die Patches installiert sind. Nach mehreren Versuchen bei den Fallschirmsprüngen, hatte ich mal einen Freeze. OK, der erste. Hatte schon mehrmals Probleme, dass die Kamera beim Autofahren sich nicht mehr umschalten ließ und damit das Lenken unmöglich wurde. Gestern von ich mit einem Hubi hoch beim Fallschirm springen und statt Springen zu können, musste ich auf einmal den Heli lenken, was sich nur hoch und runter ging. Und gestern war auch mehrfach die Minikarte weg. Vor den Patches hatte ich nicht ein Problem und war begeistert von der Stabilität. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.