defjam1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, hab mal ne frage zu den hobbys und freizeit aktivitäten! Muss ich da, zb beim schießstand, nur 1 herausforderung auf gold bringen oder den kompletten schießstand?! Und bei den anderen sachen auch jedes einzelne auf gold?! Oder reicht da auch jeweils 1? Zitieren
defjam1990 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Singleplayer oder Online. Für die 100% gibt es im Rockstargames socialclub eine 100% Checkliste, die du durchgehen kannst. Dort siehst du dann auch dass du im Schießstand jede der 3 Herausforderungen mit jeder Waffengattung machen musst. machs am besten mit Franklin - der braucht eh noch Übung Ne meine offline für die trophy "vielseitig talentiert"?! Ob man da alles einzeln auf gold bringen muss oder ob jeweils eine reicht?! Zitieren
defjam1990 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Gallo, zu 100% muss man ja auch mot dem hund spielen?! Bin etz ganz am ende der story, wie funktioniert das nochnal? ^^ Zitieren
defjam1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nimm Franklin, geh zu dem Hund und dann musst du nur kurz mit dem Spazieren gehen und mit dem Ball rumwerfen Aber der doofe hund kommt ja nicHt mit mir mit -.- und wo is der ball? Zitieren
defjam1990 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, folgende frage, habe gta schon auf der ps3 gespielt, habe da alle trophäen geholt, bis auf lvl50, lvl100 und die mit den 30 platin auszeichnungen! Habe seit freitag gta für die 4er und hatte bisher keine problem oder sonst i-was! Heute bin ich das erste mal in den online modus gegangen und hab meinen charakter imoptiert! Dann bin ich in online modus und hab sofort alle online trophäen bekommen die ich aich auf der 3er hatte und zusätzlich noch 3 die eig in der kampange sind (alle monsterstunts, aufgemotze karre, und voll aufgewertete knarre) obwohl ich das in der 4er kampamge noch gqr nichts davon gemqcht habe! Hatte das mal schon jemamd? Oder weiß man ob das i-welche auswirkungen auf weitere trophys hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.