HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Eigentlich schon aber der Yachthafen,Heliplatz und der Hanger am Flughafen gehören nicht dazu. Die können von allen dreien gekauft werden. Ich hab mir aber den Hangar am Flughafen mit Franklin gekauft, aber kann ihn mit Trevor nicht mehr kaufen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Trevor hat ja auch einen. Aber nur son kleinen. Wollte nen großen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ach geh mit Franklin in die Flugschule und er fliegt wie Trevor. War ich eh schon. Zitieren
HANFLO Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 hi, ich hab da ein problem mit dem Ladenüberfall im Story-Modus. Hab das mit den frisuer abgeschlossen und bin mit den 2000$ abgehauen. Hab dabei beide räuber fertig gemmacht. Im "Zufälige ereignisse" auf der Social seite ist "ladenüberfall 1"als erledigt markeirt aber unter verschiedenen fehlt mir immer noch "Überfalle einen Laden"Hab auch schon im Suburban kleidershop von der Tür aus reingebalert wodurch sich die verkäuferin hinter der tressen versteckt hat und dan hab ich mit den gewehr die 3 Kassen zerschossen und das Geld eingesammelt, klapt auch nicht. Wie stell ich das mit den Ladenüberfall an? Überfall ne Tankstelle, das hat bei mir gezählt. Zitieren
HANFLO Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das würde mich auch interessieren. Bin gestern auch alles abgeflogen, habe nur ganz kleine minimale Stellen dunkel. Die Trophy besagt ja dass man 95% frei haben muss. Und die habe ich eigentlich ganz sicher. Dann deck einfach schön weiter die dunklen Stellen auf bis die Trophy kommt. Bedenke auch dass es im Meer mehrere kleine Inseln gibt, die man auch aufdecken muss. Zitieren
HANFLO Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gibt es irgendeinen Trick am Schießstand mit den Leichten MGs oder bin ich einfach zu doof ? Ab 4.500 Punkte gibts Bronze und ich treff bevorzugt in die Mitte und bekomm immer nur 3.500-3.800 Punkte !? Nur kurze salven. Wenn ne Kugel daneben geht dann verlierst du auch deinen multiplikator. Zitieren
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! Zitieren
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hä ? Ich glaub wir reden aneinander vorbei... Hab mal ein Video hier: Da geht er rechts rum... Geil, danke. So wie im Video hats geklappt. Da hätte ich auch so drauf kommen können. Zitieren
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mir gehts genauso, habe die Story fast durch und spiele mittlerweile fast nurnoch mit Franklin weil ich auf den Anruf hoffe, aber bis jetzt kam bei mir auch noch nichts. Gibts da irgend nen Trick? Hast du schon probiert zu nem anderen Charakter zu wechseln und mit dem ne Weile spielen. Und dann nach ner Zeit wieder zurück zu Franklin wechseln? Edit: Bei mir kam der erste Anruf kurze Zeit nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft hab. Und während den Monster Stunts haben die andauernd bei mir angerufen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie kann man denn in Trevors Hangar die Flugzeuge speichern? Gestern hatte hab ich mal schnell den Jet aus der Militärbasis geklaut und direkt vor dem Hangar gespeichert. Heute standen sogar gleich zwei Jets rum . Nachdem ich aber eine Mission gemacht hab und wieder rumfliegen wollte, war gar keiner mehr da. Auf rechts drücken hat auch nichts bewirkt... Einfach das Flugzeug im Hangar abstellen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hab nen Problem mit dem Yachthafen. Hab ein Boot reingestellt, dann ein anderes gefunden und das neben das andere gequetscht, das kam mir schon komisch vor. Nach einiger zeit hab ich noch ein Boot zum Hafen Gefahren und es war nur noch ein Boot da. Hab das Boot wieder dazwischengequetscht und hab ne halbe Stunde was anderes gemacht. Anschließend wieder zum Hafen und es wird nur ein Boot gespeichert, ärgerlich! Wenn ich am Hafen steh passiert auch nichts wenn ich Steuerkreuz rechts Drücke wie zum Beispiel beim helikopterlandeplatz. Kann mir das bitte mal jmd. erklären? Dasselbe hatte ich auch schon mit Trevors Hangar. Nach 5 Versuchen endlich nen Jet vom Militär gestohlen und im Hangar hinter einem anderen Flugzeug was ich bereits hatte geparkt. Als ich später wiederkam war der Jet weg Es wird normal immer nur ein Fahrzeug angezeigt. Mit Pfeiltaste rechts kannst du dann normal das Fahrzeug wechseln. Zitieren
HANFLO Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage:Und zwar fehlen mir 3 Fremde und Freaks Missionen, nun habe ich mir die Frage gestellt welche das sind weil ich die Story fast beendet habe. Habe dann mal auf Rockstar Social Club nachgeschaut und diese hier fehlen mir: ° Ein Sternchen in Vinewood ° Der Rand des Universums ° Verkalkuliertes Risiko Aber wie bekomme ich die jetzt noch, auf der Map ist kein ? mehr außer das für den Atommüll? 1. Alle Briefschnipsel sammeln 2. Alle Raumschiffteile sammeln 3. Alle Basejumps machen Zitieren
HANFLO Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Kann man eigentlich die Ziele für die Goldmedaille auch während der Mission einsehen? Oder geht das nur außerhalb einer Mission. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.