Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe hier bin ich richtig.

Hab die Hauptstory relativ schnell durchgerusht (ca. 30h) und mache jetzt Nebenmissionen für 100% etc.

Habe jetzt folgendes Problem.

Mit Trevor: Bei zwei Nebenmissionen geht es nicht weiter. Einmal mit den beiden Promi-Souvenir-Jäger-älteres-Ehepaar einen Prominenten mit dem blauen Auto hinterherfahren. Dabei sind keine Autos auf der Straße, der Verfolgte weicht trotzdem aus. Sobald der Verfolgte verunfallt ist kann ich nicht aussteigen und es passiert nichts. Nur ausmachen der Playsi hilft weiter.

Wieder mit Trevor: In der Mission wo man das Haus des verruchten Immobielienmaklers anzünden muss kann ich einfach nicht auf die gelegte Benzinspur schießen. Waffe zücken und zielen funktioniert, aber schießen einfach nicht. WIeder nur Playsi ausmachen.

Jetzt mit Franklin: Eine Dom Mission. Ich muss mit einem Quad Dom hinterher in ein Flugzeug folgen. Sobald ich drin bin geht die Kamera in ein anderen Blickwinkel und es bleibt stehen. Einige Geräusche sind zu hören aber das Bild bleibt stehen.

Habe GTA bereits deinstalliert und wieder installier, immernoch die gleichen Probleme.

Ich kann bei allen Problemen immernoch ins XMB, also kein Freeze.

Gibt es ähnliche Probleme, oder sind sie einfach zu lösen?

Vielen Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich hab von deinen Problemen noch nie gehört. Hast du schon mal deine CD auf Kratzer untersucht? Weil für mich hört sich das nach recht schwerwiegenden Fehlern an.

Nebenbei: Die Missionen mit Trevor (und Michael) brauchst du für die 100% nicht machen, da nur die von Franklin für die 100% gezählt werden. ;)

Die BluRay wurde noch nie rausgenommen. Aber ich hab mal nachgeschaut... Nichts. Sieht aus wie neu.

Ich hab mir die Playsi zu Weihnachten gekauft, neu, mit 500gb und GTA5 für 200€.

Jetzt abe rnoich ein Problem. Manchmal lädt er ewig (und ewig ist wörtlich zu nehmen) beim Suchen von Spielen bei CoD Ghosts. Er findet einfach nichts.

Auch wenn ich bei GTA5 ein neues SPiel anfangen will lädt er ewig beim Startbildschrim.

Könnte was mit der Playsi vielleicht nicht stimmen?

Geschrieben

Schönen guten Abend,

habe folgendes Problem, vielleicht isses ja bekannt.

Habe die Story durch und bin auf 100% Jagd. Wenn ich jetzt einzelne Missionen oder Fremde und Freaks nocheinmal spielen will um diese auf Gold zu bringen, funktioniert das auch noch.

Sobald ich die Mission abgeschlossen habe kehrt das Spiel in den Anfangsladebildschirm zurück und lädt sich n Wolf. Geht nicht weiter.

Gibts da ne schnelle, einfache Lösung?

Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...