Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb ErAz0r:

Wollte jetzt die 100% angehen, hab da aber ein Problem. Story ist durch, bei Fremde & Freaks hab ich 19/20, hab aber auf der Karte nichts mehr gefunden. Im Social Club hab ich jetzt gesehen, dass mir noch 4 Missionen fehlen, 2 davon sind von Trevor ( Mrs. Philips und Beschädigte Ware), den gibts blöderweise bei mir nicht mehr xD Hab vor der Entscheidung extra bei allen drei geschaut, ob noch was offen ist, wurde aber nix angezeigt... Zum Glück hab ich noch einen Speicherstand bei der vorletzten Mission, da gibt's aber nur die Hauptmission und keine Fremde & Freaks Missionen mehr...

Was muss ich denn machen um die Missionen spielen zu können und noch ne Möglichkeit auf die 100% habe?

 

Also um Mrs. Philips spielen zu können musst Du die dritte Alternative wählen (also alle überleben) oder eben so, dass Trevor überlebt. Dann sollte die Mission im Wohnwagen von Trevor verfügbar sein. Ist mit der beschädigten Ware natürlich dasselbe. Sinnvoll ist da natürlich "die dritte Alternative" zu wählen.
Welche Missionen fehlen dir sonst noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb ErAz0r:

Verkalkuliertes Risiko (kommt nach den ganzen Base Jumps) und der Letzte (kommt bei 100%), die beiden wären ja kein Problem. 

Kanns sein, dass man die Trevor Missionen gar nicht für die 100% braucht? Hab zumindest nirgends gelesen, dass die Trophäe verpassbar ist. 

 

Stimmt, Trevor ist für 100% nicht relevant. Nur die von Franklin. Hab ich gar nicht mehr so auf dem Schirm gehabt. Im Leitfaden steht eine 100%-Checkliste, bzw. ein Link dazu zu einem Thread hier im Forum.

Bei Fremden und Freaks brauchst Du folgendes:

 

20 Nebenmissionen (Fremde + Freaks) (10%)

  • Alle Abschlepp-Missionen (Tonya)
  • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
  • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
  • Nur Franklins Missionen (Barry)
  • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)
  • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
  • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
  • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)

Das ist aus dem genannten Thread kopiert. Überprüf damit mal, was Dir noch fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

Ist das Forum hier tot?

Naja...

Ich kann mit Michael die FIB-Mission nicht starten. Bin vor dem Gebäude (war auch schon auf dem Dach), aber nix passiert.

Wie geht es weiter?

Ich glaube ich weiß, welche Mission Du meinst. Die startet hinter dem Gebäude. Nicht auf dem Dach. Du kannst an der linken Seite um das Gebäude drum herum gehen und der Typ (weiß gerade nicht wie er heißt - Haines?) steht dann auf einer Art "Balkon" oder so. Oder Galerie. Oder Catwalk. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.^^ Wenn Du es nicht finden solltest kann ich Dir heute Nachmittag einen Screenshot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...