Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem:

Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste.

Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste.

Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen!

Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht nochmal neu starten will, vor allem wenn ich nicht weiss ob es beim 2. mal funxt!

Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht???

Ich habe bereits alles nochmal neu Instaliert und etwa 5 Ingame Tage verstreichen lassen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Den Bug hatte ich sowie mehrere andere auch. Ruf Dir ein Taxi und fahr damit zu Michaels Haus. Die Taxifahrt überspringen (kostet etwas mehr) und danach kannst Du die Mission beginnen.

:biggrin5: Yes Sir! DANKE! Nach 2 Tagen kann ich das Spiel endlich weiter spielen!!! Taxi genommen und plötzlich ist der gelbe Kreis vor Michaels Haustür, wo vorher keiner war!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...