Der_R Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Moin, ein Kumpel hat sich den Panzer im Spiel gekauft und sucht sich eben zu Tode. Kann einer sagen wo er ihn findet? Zitieren
Der_R Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe mal eine Frage zu ner Mission. Und zwar habe ich mit allen dreien eine Mission wo ich nicht weiß was ich machen soll. Bei allen habe ich das "T" neben einem Strip Club. Fahre ich einzelnd mit einem hin passiert da nichts. Wenn ich da zwei hin bringe dann beschimpfen sich beide und gehen getrennte wege. Weiß einer zufällig was ich da machen muss damit die Mission Startet? Zitieren
Der_R Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 T ist ne Trevor Mission. Fahr mit ihm zum Strip Club und dann musst du glaub ich rein gehen und ins Managerbüro gehen.Falls ich mich nicht irre. Ansonsten kannst du auch auf die Farbe des Buchstabens schauen. Blau = Michael, Grün = Franklin, Orange/Braun = Trevor. Jeder von denen hat das T in seiner Farbe, das ist es ja was mich so irritiert. Spiele ich mit Trevor ist es Orange, Franklin/grün und Michael/Blau. Wenn ich mih auch genau aufs T stelle befinde ich mich ausserhalb eines Strip Clubs neben Mülltonnen. Zitieren
Der_R Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe ebenfalls ein Problem. Und zwar habe ich nun nach allen Missionen vor die 100% voll zu machen. Wenn ich nun mit Franklin Trevor anrufe ist da immer besetzt und andersrum genau so. Allerdings brauche ich noch die Gemeinsamen Aktivitäten. Da ich ja keinen mehr erreichen kann, muss ich nun ein altes Svaegame vor der letzen Mission laden und ab da noch mal anfangen oder sind die irgendwann wieder erreichbar? Zitieren
Der_R Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du am Ende der Story weg C Nimmst kannst du beide wieder anrufen und Sachen mit ihnen untermehmen Ich hab mich für B entschieden gehabt. Also gut 10% für die Katz Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat irgendwer das Problem auch das gewisse Sachen einfach nicht in den 100% zählen wollen? Habe es jetzt bei mir mit dem TV gucken festgestellt und dem Golfen. Habe mit Michael bald 10 min vor der Glotze gezappt und mit Franklin und Michael ne Runde Golf bis zum ende gespielt. Allerdings ist beides im Socialclub noch schwarz unterlegt. Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 man muss nicht alles machen, was in der socialclub liste steht. nur das was an der linken seite farblich markiert ist um golf zu gewinnen muss man das spiel mit par order birdie+ beenden. am besten allein spielen Man muss auch mit einem Freund ein Golf Spiel absolvieren. Das hat auch mittlerweile gezählt, nur TV noch nicht Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 warum möchtest du denn umbedingt die tv auszeichnung haben? die braucht man doch für die platin garnicht Weil es eine leichte schnelle Aufgabe eig für die 100% ist. Vorrausgesetzt es würde denn mal zählen Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 wie oft denn noch.man braucht die nicht für die 100%! hier ein auszug aus der sc liste "Mit farbigen Balken markierte Gegenstände werden für den 100%igen Abschluss des Spiels benötigt." ist links ein roter strich? nein Junge Junge, schon ein Im Tee oder was? Bleib mal locker. Zitieren
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 sry aber es regt nur auf wie beratungsresistenz manche sindund man sich million mal repetieren muss also entweder geht man auf das ein was einem gesagt wird, oder man vergrault mit so einer einstellung die leute die helfen wollen TUT MIR LEID das ich es überlesen habe kommt nicht wieder vor bei dir Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nabend, hab mal ne Frage. Und zwar brauche ich noch die Trophäe mit den 200Mio. Bis jetzt habe ich mir die Lester Missionen 2-5 aufgebhoben. Kann ich die letzte Mission machen wo es die 20 Mio ca pro Nase gibt und anschließend die Lester Missionen 2-5 machen oder muss ich Lester vorher machen und dann die letzte Mission? Bin mir da nicht sicher weil ich mich ja Entscheiden muss zwischen A/B/C. Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 du kannst die missionen mit lester auch danach machenMfG Rewe Mit dreien oder je nach Entscheidung? Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Die Lestermissionen kann man nur mit Franklin machen, dementsprechend ist es egal, welche Entscheidung du nimmst, aber es gibt ein paar Trophäen, wo du alle 3 brauchst, ich weiß ja nicht, welche noch fehlen, am besten nimmst du also am Ende CMfG Rewe Ich spiele schon zum zweiten mal durch, da ich beim ersten mal Sachen nicht gemacht habe und nun keine 100% mehr da bekommen kann. Das ich nur mit Franklin die Lester Missionen machen kann weiß ich. Geht nur darum mit allen dreien auf die Aktien zu setzen. Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 wenn du mit allen 3 das machen willst, dann nimm auf jeden Fall C100% nicht möglich? Geht das überhaupt? Das man paar Trophäen nicht mehr machen kann bei A oder B weiß ich, aber keine 100%? Die 200.000.000 ausgeben ist keine Pflicht für 100% MfG Rewe PS: Ausser du meinst 100% der Trophäen Ich hatte beim ersten mal durchspielen 92,XX% gehabt. Wollte dann mit den zweien zsm Dart spielen gehen nur die reden nicht mehr miteinander. Will jetzt auch nicht schreiben was ich gemacht habe um anderen die Spannung zu nehmen. Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hmm...okay, ich hab bisher nur 1x durch und C genommen und damit dann 100% gemacht...nimm einfach C, die Attentatsmissionen kannst du auch danach machen^^MfG Rewe PS: Ich weiß eh was bei A und B passiert aber andere nicht^^ Und weil es andere nicht wissen will ich auch keine weiteren Details nennen Immerhin ist der zwiete Durchlauf fast ein selbstlauf Zitieren
Der_R Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil man alles schon kennt Na dann viel Glück dabei^^ MfG Rewe Sind schon wieder über 80% Zitieren
Der_R Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn ich mich recht erinnere11. Briefschnipsel sammeln 38. U-Boot Teile sammeln 51. UFO Teile sammeln 58. Erscheint wenn man alle anderen Missionen erledigt hat. 11 und 51 kann ich bestätigen. 38 und 58 bin ich mir nicht mehr sicher. Hat zufällig einer wieder das Problem das man nachdem man eine Mission widerholt hat endlos geladen wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.