Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich völlig sinnlos die Händler erst am Montag zu beliefern. Damit fällt doch die Garantie weg es zum Release auch zubekommen. Man muss doch berücksichtigen das ein Versand 1-3 Werktage dauert. Auch wenn es zu 90% am nächsten Tag da ist. Ich gehe davon aus das die meisten nun heute ihre Ware bekommen und es auch vllt ab morgen an die Endbenutzer weiter versendet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.

Hier mal nur von michael:

Total cash earned$6,460,912

Total cash spent$5,005,984

Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...