xXDarksmileXx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Drei-Mann-Armee Überlebe zu dritt mindestens drei Fahndungsterne für drei Minuten außerhalb einer Mission. [Verpassbare Trophäe] Überlebe mit Trevor, Franklin und Michael gemeinsam außerhalb einer Mission mindestens 3 Fahndungssterne für 3 Minuten. Keiner der 3 darf während der 3 Minuten sterben. Kann mir jemand sagen wann man mal zu dritt gleichzeitig unterwegs ist? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hi. Hab das Problem das nirgends mal ein Anhalter ist bei den zufallsereignissen laut Karte wo welche sein sollen. Sind die nur bei einer bestimmten Uhrzeit anzutreffen? Bringt es was einfach an der Stelle zu warten? Hat da jemand Erfahrung? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kurze Frage zwecks den 100% muss man die 4 Aktivitäten mit jedem Freund machen wo man hat oder langt es diese 4 nur mit einem Freund zu machen? Im lösungsbuch steht diesbezüglich nämlich garnichts drinne, deshalb frag ich. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hatte auch jemand damit Probleme das bei der epsilon Mission nachdem man die 5 Wagen abgeliefert hat das nächste Symbol nicht auftauchen wollte in grapeseed? Dauert das ein paar Tage oder soll ich paar Missionen noch machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.