Fabiaaan Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Roter NebelSchließe alle Randale ab Berufsverbrecher Schließe das Spiel zu 100% ab. Tipps und/oder Tricks wie ich die beiden Trophäen erhalte?- Hab alle Forderungen erfüllt und nicht bekommen. Habe "roter nebel" auch ohne Internet versucht (alle 5 nochmal gespielt, trotzdem nicht erhalten , "roter nebel" ist mir nicht so wichtig wie "Berufsverbrecher". Da weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hilft das : Die letzte Mission habe ich mit Internet gespielt als ich noch nicht wusste das paar Trophäen nicht erscheinen, wegen dem Rockstar-SC. Nicht das die Trophäe deswegen nicht erschienen ist. Bei mir genau das gleiche Problem... Habe bereits seit über einer Woche 100% und die Trophy immer noch nicht bekommen... ärgerlich Habe auch versucht mit Internetverbindung und ohne. Mit Verbindung zum SC und ohne. Internetverbindung spontan "kappen". Alles Ohne Erfolg -.- Ist die letzte Trophy die ich brauche und habe echt keine Lust den Kram noch einmal zu erspielen.. Wäre ebenfalls dankbar für hilfreiche Antworten Zitieren
Fabiaaan Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Während des Spiels die Verbindung zu kappen, funktioniert nicht, du musst komplett ohne Inet die PS starten und dann nochmal probieren.Ansonsten, wenn alles nicht funktioniert, gibt es einen allerletzten Ausweg.. Deinstallier das Spiel (nicht die Spieldaten) und installier es wieder neu, aber diesmal ohne Patch. Und dann nochmal eine beliebige Randale abschliessen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren. Aber im Normalfall klappt auch die 'Komplett offline spielen-Methode' PS: Bin da auch fast ausgerastet, weil ich 3x jede Randale auf Gold gespielt habe und nix passiert ist.. Hab ich dann auch gemerkt, dass es nicht klappt Das Spiel hatte ich schon mal deinstalliert, hat aber nix gebracht. Eine Randale zu spielen habe ich noch gar nicht versucht.. Mal sehen ob das klappt! und wenn nicht werd ichs nochmal runterschmeißen.. Aber zuerst das mit dem wenigsten Aufwand. Danke erstmal! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.