Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr eine Lösung für folgendes Problem:

Mir werden drei Missionen ( zwei Franklin und zwei Michelle) in der Übersicht angezeigt, dort wo man zwischen beiden wechseln kann. Sobald ich aber einen der beiden Charaktere auswähle gibt es keinen einzigen Job auf der Map.. ich verzweifel langsam. Hab schon neuen Speicherstand erstellt, aber nichts hilft.

Zur Info, hab den Juwelier besucht und die Fotos gemacht und mich für die laute Variante entschieden, aber danach kam nichts mehr..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe auch einige Probleme mit den Trophäen. Bis jetzt kam Blitzaktion nicht und die Börsen Trophäe, obwohl ich mehrmals Aktien mit Gewinn verkauft hab.

Hat jemand eine Lösung ?

Weiss jemand wie das abläuft, wenn man eine Mission wiederholt, ob es dort eine Chance gibt die Trophäen doch noch zu bekommen ?

Geschrieben
Ich hab nun eine Lösung gefunden, wenn man Trophirs nicht erhält und bei mir hat es auch geklappt.

Löscht GTA V von der PS4, Trennt sie ansvhließend vom Internet, installiert GTA V und spielt das Game mit Version 1.00.

Bei Kifflom reicht die letzte Mission zuspielen.

Ein Haufen Schotter hab ich direkt beim Start bekommen, da ich schon über 200 Mio. $ ausgegeben habe.

Und Echter Börsenprofi erhielt ich beim 2. Verkauf. ;)

Bleibt denn der Speicherstand erhalten oder muss ich alles wieder von vorne spielen ?

Edit: hab eben einfach die Internet Verbindungen getrennt, sofort bekam ich die 200 Millionen Trophäe und als ich eine Aktie verkauft hab auch die Börsen Trophäe.

Geschrieben
Also liegts am Internet?

Umd ich dachte es lag an 1.02/1.03

Wahrscheinlich sieht jedenfalls so aus. Bin zwar durch mit der Story, aber zB die Trophäe nach der Blitzaktion kam nicht. Ich werde berichten, ob alle Trophäen ohne Internet machbar sind zwei drei waren da auch noch verbuggt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...