Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mal schauen ob es eine funktion oder sowas gibt das wenn man eine Online Sitzung sucht nur mit Ego oder TP spielt

denn die, die in TP spielen haben einen großen vorteil gegenüber Ego

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:56

Jap die story werd ich nur in der first Person Sicht durchzocken^^

Ich glaube das wird jeder machen. Wird hammer, obwohl ich die Story schon min. 3 mal duch gespielt habe.

Geschrieben
In deathmatches Zb kann der Host einstellrn ob mit first oder third Person gezockt wird oder beides

Solange es in DM und TDM geht bin ich ja beruhigt. Bin nie in TP bei TDM in GTA V klar gekommen. Das wird ein Spaß...

Edit: die Story hat ich auch relativ oft durchgezockt ca 10 oder mehr hatte Lust drauf :D

Also so oft Spiel ich sie nicht durch.

Da mach ich lieber Blödsinn im Online Modus.

Geschrieben
L3 und R3 müssten das sein :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Genau, L3 und R3 gleichzeitig drücken

Ist es bei euch auch der fall wenn ihr mit Freunden oder auch alleine GTA Online eine Mission oder ein Rennen spielt und nach der abstimmung für das nächste Event (Spielmodi:smile:) in eine Lobby kommt wo ein anderer HORST der Host ist und mit anderen Spielern gefüllt ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...