CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Also GTA V für die PS4 wird hammer alleine schon wegen der Ego Perspektive und über 150 neue Songs Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Mal schauen ob es eine funktion oder sowas gibt das wenn man eine Online Sitzung sucht nur mit Ego oder TP spielt denn die, die in TP spielen haben einen großen vorteil gegenüber Ego Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:56 Jap die story werd ich nur in der first Person Sicht durchzocken^^ Ich glaube das wird jeder machen. Wird hammer, obwohl ich die Story schon min. 3 mal duch gespielt habe. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 In deathmatches Zb kann der Host einstellrn ob mit first oder third Person gezockt wird oder beides Solange es in DM und TDM geht bin ich ja beruhigt. Bin nie in TP bei TDM in GTA V klar gekommen. Das wird ein Spaß... Edit: die Story hat ich auch relativ oft durchgezockt ca 10 oder mehr hatte Lust drauf Also so oft Spiel ich sie nicht durch. Da mach ich lieber Blödsinn im Online Modus. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 L3 und R3 müssten das sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Genau, L3 und R3 gleichzeitig drücken Ist es bei euch auch der fall wenn ihr mit Freunden oder auch alleine GTA Online eine Mission oder ein Rennen spielt und nach der abstimmung für das nächste Event (Spielmodi:smile:) in eine Lobby kommt wo ein anderer HORST der Host ist und mit anderen Spielern gefüllt ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.