gaga_Doc Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 was ist das für eine verarsche beim 3ten Triatlon.Beim schwimmen war ich erster und beim Fahrrad fahren war ich für eine weile erster und dann werd ich von allen überholt und der erste ist meilenweit entfernt. Was soll das denn??? Ausdauer voll und Stärke fehlt ein Balken :banghead: Hab das auch heute erst gemacht... Nur nicht aufhören!!! Ich bin beim Radfahren etwa an 6te Stelle zurückgefallen, dann natürlich noch ein Pfosten erwischt kurz vor dem Wechsel, ABER hab sie (wie in den beiden davor) beim Laufen problemlos wieder eingeholt und abgehängt... zum Schluss könnte man sagen, der Triathlon sei völlig übertrieben, war echt mühsam und bin froh, hab ich beim Radfahren nicht aufgegeben!! Wenn ich jedoch von Beginn an gewusst hätte, dass der ne knappe halbe Stunde dauert, hätte ich drauf ge..... Zitieren
gaga_Doc Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Patch 1.07 ist draußen. 43MBDen Changelog hab ich noch nicht gefunden Dafür muss man zuerst ins Hauptspiel und dann unter Start/Online ist der Editor(BETA) zu finden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.