Falli Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max. wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit MfG Rewe PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43 moin ich schaff das auch nur wenn ich einen salto mache also den stick beim absprung nach unten halte dann flieg ich fast doppelt so weit teste das mal Zitieren
Falli Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 danke, ich versuchs mal, sah auch gerade ein video, wo der auch salto machte...wenn das klappt, dann hab ich das schwerste hoffentlich hinter mirMfG Rewe Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:46 3 Versuche, dann geschafft, danke, danke, danke Mann! Ich dachte schon, daran scheiterst...wenn ich irgendwas machen könnte um es gut zumachen, ich bin gerade überhappy! MfG Rewe kein problem.offline hab ich erst 4 von 70 gold...hab bereits aufgegeben.dann lieber n bissl online spass bis denn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.