dasSchaf89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Muss man die Randale alle auf Gold abschliessen oder warum bekomme ich die Trophäe nicht? Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Nein, muss man nicht, das hat was mit der Verbindung zu den Social-Club Servern zu tun. Und was kann ich dagegen tun? Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Nochmal wegen meiner Randale trophie, hab nu alle 5 randale nochmal ohne Internet gespielt kam trotzdem keine Trophäe:( Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 ich hab die s... randale tropähe immer noch nicht bekommen Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Habt ihr auch seid dem Patch das Problem mit dem Charakter Wechsel im Single Player?? Wenn ich das Handy aufmache und darüber den Browser öffne schließt der sich sofort wieder und danach verschwindet mein Radar und ich kann kein Charakter wechseln Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Statistik is bei mir noch da aber jetzt hängt sich das Handy auf sobald ich es benutze, beim Laptop is es das selbe Spiel, Und genau das wo ich Urlaub habe und mal etwas mehr Zeit zu spielen Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hast du da ma nen Link zu? Hab bisher noch nix gefunden Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 hat inzwischen jemand eine lösung mit dem handyproblem gefunden? Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi Leute hab nen Problem, hab nun die 100% trophie geschafft und wollte nun die mit den 70 Goldmedaillen einzeln nachholen anfangen. Wenn ich da aber eine Mission wiederholen möchte legt der kein wiederherstellungspunkt an und wenn ich wieder in mein Spiel gehe dann hängt alles und es reagiert nur noch die Start taste Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.