Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sammel gerade alle Briefschnippsel mit MIchael das waren getsern schon so 4-5 ingame tage aber kein KIno hat angerufen das sie hilfe brauchen und ich ahbe keine weiteren Zufallsereignisse bekommen.Wieso bekomme ich den keine glaube savegame kaputt.Sind noch sehr viele offen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe noch nix gemacht ich habe noch über die hälfte der ZUfallsmissionen vormir.Ich meine während ich die ganzen schnipsel gesammelt habe habe ich keijn einzige ZUfallsmission bekommen geschweeige den ein Anruf von meinen KInos.Bei Trever und FRAnklin das selbe.

HAbe angst das ich keine einzige zufalls mission mehr bekommen werde.

Geschrieben

Ich bin ja während cih die Papierschnipsel gesammelt habe mehrmals durch die satadt gefahren keine zufalls ereignisse.War auch in den abgelegenen kleine Dörfer nix gekommen.Während ich die story gemahct habe sidn zufallsereignisse öffters gekommen.

Geschrieben

Es geht darum auf der PS4

Mich wundert das das bei FRanklin grüne ? verschwinden es wird bei mir zur zeit nur 1x? angeziegt.

Aber wenn ich ein char auswählen möchte sind 3 offene ? nur 1 wird angezigt wieso.

BIn mal in einem Online speil gegenegn gta5 und anshcließend zurcük zu Michael und dann auf franklin gewechselt plötzlich sind 3 grüne ? erscheinene dann gespeichert und auf karte geschut plötzlich war nur noch 1 grünes ? vor den speichern 3.

Woran liegt dasd.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...