Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Sammel gerade alle Briefschnippsel mit MIchael das waren getsern schon so 4-5 ingame tage aber kein KIno hat angerufen das sie hilfe brauchen und ich ahbe keine weiteren Zufallsereignisse bekommen.Wieso bekomme ich den keine glaube savegame kaputt.Sind noch sehr viele offen. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bekomme keine Anrufe mehr von meinen Kinos die ich mit Michael gekauft habe.Sammel gerade alle Papiershcnipsel und shcon 4-6 ingame tage.Auch keine Zufallseregnisse erscheinen.Was tun. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habe noch nix gemacht ich habe noch über die hälfte der ZUfallsmissionen vormir.Ich meine während ich die ganzen schnipsel gesammelt habe habe ich keijn einzige ZUfallsmission bekommen geschweeige den ein Anruf von meinen KInos.Bei Trever und FRAnklin das selbe. HAbe angst das ich keine einzige zufalls mission mehr bekommen werde. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin ja während cih die Papierschnipsel gesammelt habe mehrmals durch die satadt gefahren keine zufalls ereignisse.War auch in den abgelegenen kleine Dörfer nix gekommen.Während ich die story gemahct habe sidn zufallsereignisse öffters gekommen. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Es geht darum auf der PS4 Mich wundert das das bei FRanklin grüne ? verschwinden es wird bei mir zur zeit nur 1x? angeziegt. Aber wenn ich ein char auswählen möchte sind 3 offene ? nur 1 wird angezigt wieso. BIn mal in einem Online speil gegenegn gta5 und anshcließend zurcük zu Michael und dann auf franklin gewechselt plötzlich sind 3 grüne ? erscheinene dann gespeichert und auf karte geschut plötzlich war nur noch 1 grünes ? vor den speichern 3. Woran liegt dasd. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.