ak666mod Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ich habe den Code für die 500.000 $ für den Online Modus bereits eingelöst (war aber noch nicht online). Wenn ich jetzt den Online-Character aus GTA V PS3 importiere, verliere ich dann das Geld oder wird das dem Onlinekonto des importieren Characters gut geschrieben? edit: btw. was mich so ein bissel nervt ist, dass man erst nach den missionen sieht, was eigentlich die optionalen ziele waren. Kann man das irgendwo zu beginn einer mission sehen, dass ich z.b weiß: ok, x kopfschüsse, oder so und so schnell die mission abschließen? oder sieht man das wirklich erst NACH abschluss der mission und muss die mission dann nochmal wiederholen um die 100% in der mission erreichen zu können? Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25% -> bawsaq ist bei mir ständig in "wartungsarbeiten" wann funktioniert das mal? Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 wo seh ich denn ob ich online bin? im psn bin ich angemeldet, muss ich mich irgendwo noch extra mit dem social club verbinden? wenn ja, wo? Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Daru versteh ich nicht, warum die börse nicht geht... edit: nachdem ich meinen online character jetzt mal transferiert habe funktioniert es.... zusammenhang sehe ich da aber irgendwie keinen... edit2: ich glaube gestern gab es einfach generell irgendwelche Probleme, da es ingame auch der Fall war, dass keine Zeit verging, wenn man in der Stadt rumfuhr - das funktioniert heute auch wieder. Bearbeitet 1. Februar 2015 von ak666mod Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.