-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Flieg einfach über die basis und gleite mit dem fallschirm direkt in den hangar steig ein und flieg los...Aber ich glaube mit dem jet werden die messerflüge nix. :-) Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sobalt du in den jet einsteigst zieh sofort den linken stick nach hinten und dann flieg einfach gerade zu raus wenn da zwei raketen kommen dann weich ihnen aus mit ein paar rollen oder seitlich wegziehen irgendwie klappt das schon. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Abgeben musst du die ufo teile aber mit franklin. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo zusamm,Hatt einer schon die ufo's gefunde oder gesehen ich kenn ja alle orte wo sie sein sollen aber zb. das über der militärbasis will einfach nicht auftauchen ist da die zeit wichtig.? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bei der mission "der letzte" meldet sich keiner die ist im wald in der nähe der militärbasis geht aber nur mit Franklin und zählt ja unter die fremde und freaks missionen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn das die auf dem damm ist kommt die glaub ich wenn die story fertig ist ich war zufällig da und dann kam wieder der unglaublich coole hund und schon ging es los Zitieren
-Nick_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Das soll jetzt keine kritik sein, jeder hat so seine vorlieben. Ich kann`s null nachvollziehen wie man sich bei all den bugs so einen stress antun kann...naja, jedenfalls würde das für mich puren stress ohne fun bedeuten... warum.? bissl mit dem auto rumfahren und rumspringen und dafür noch RP bekommen...ist doch top. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ist denn in dem Fib gebäude irgendwas spannendes.? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Vielleicht gibt die festplatte deiner playzi langsam auf... Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Alle anderen Spiele laufen reibungslos, daher würde ich nen Defekt an der Konsole eigentlich ausschließen. Dann Vieleicht mal die Datenbank neu Aufbauen.Aber ich hatte bei GTAV auch nie probleme.Gran Turismo freezt bei mir ständig. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich fand jagen nicht so prall Zitieren
-Nick_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Und Speicher vor dem Ende ab.Sonst könntest Du paar Trophäen verpassen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Immobilien Käufe zählen nicht zu den 100% Wenn dir die Trophäe mit dem 200 Millionen ausgeben noch fehlt einfach Aktien kaufen und gleich wieder verkaufen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wirklich alle Zufallsevents... Dachte auch erst das ich einen 2 Durchgang machen muss aber dann noch jemand gefunden.Sicher das du alle hast.? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich habe sogar alle Fahrten gemacht..Der ruft schon noch an. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Naja..Eigentlich solltest du direkt neben deinem Auto Spawnen. Vielleicht steht es dort ja irgendwo und du siehst es bloß nicht Zitieren
-Nick_ Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ne 5 Gewinn abwerfende Immobilien da gibt es doch genug da musst du nicht nur die teuren Sachen kaufe kaufen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Da passiert einfach garnichts.. Du kommst raus und bezahlst halt mal nix Zitieren
-Nick_ Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Musst nix zahlen. Aber wenn du online keine Kohle mehr hast und von anderen Spielern die Karre zerstörst wirst du irgendwann zum Spielverderber erklärt.Mir hat auch letztens einer das Auto gesprengt und ich musste es selbst zahlen, echt dumm sowas:facepalm: Das ist wirklich sinnlos.. manchmal sollte rockstar echt besser überlegen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Sicher das es 70 GOLDmedaillen sind? Wenn ja mach noch 2-3 auf Gold vielleicht kommt sie ja dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.