Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sobalt du in den jet einsteigst zieh sofort den linken stick nach hinten und dann flieg einfach gerade zu raus wenn da zwei raketen kommen dann weich ihnen aus mit ein paar rollen oder seitlich wegziehen irgendwie klappt das schon. :)

Geschrieben

Hallo zusamm,Hatt einer schon die ufo's gefunde oder gesehen ich kenn ja alle orte wo sie sein sollen aber zb. das über der militärbasis will einfach nicht auftauchen ist da die zeit wichtig.?

Geschrieben
Das soll jetzt keine kritik sein, jeder hat so seine vorlieben. Ich kann`s null nachvollziehen wie man sich bei all den bugs so einen stress antun kann...

naja, jedenfalls würde das für mich puren stress ohne fun bedeuten...

warum.? bissl mit dem auto rumfahren und rumspringen und dafür noch RP bekommen...ist doch top. :)

Geschrieben
Alle anderen Spiele laufen reibungslos, daher würde ich nen Defekt an der Konsole eigentlich ausschließen.

Dann Vieleicht mal die Datenbank neu Aufbauen.Aber ich hatte bei GTAV auch nie probleme.Gran Turismo freezt bei mir ständig. :(

Geschrieben
Musst nix zahlen. Aber wenn du online keine Kohle mehr hast und von anderen Spielern die Karre zerstörst wirst du irgendwann zum Spielverderber erklärt.:nono:

Mir hat auch letztens einer das Auto gesprengt und ich musste es selbst zahlen, echt dumm sowas:facepalm:

Das ist wirklich sinnlos..

:facepalm: manchmal sollte rockstar echt besser überlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...