Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem, bin gerade dabei die 100% Trophy zuholen, aber wenn ich die Flugschule starte und die erste Übung mache wird die nächste Übung nicht freigeschaltet (trotz Gold Auszeichnun, egal mit welcher Person).

Das zweite Problem ist: Fremde und Freaks, dort fehlen mir noch 4 Personen etc. die ich noch machen muss. Habe aber alle Haupt- und Nebenmissionen auf Gold abgeschlossen.

Kann mir da einer weiterhelfen bin etwas am verzweifeln :banghead:

Gruß Daniel

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Welche 4 Personen fehlen Dir denn noch gem. Statistik im Social-Club? Du brauchst insgesamt

5 x Tonya

1 x Hao

1 x Dreyfuss

1 x Omega

6 x Beverly

1 x Barry

1 x Mary-Ann

4 x Dom

Das gibt dann die 20 Stück, welche Du für die 100 % benötigst.

danke aufjedenfall schonmal für den Social Club :xd::'>

Mir fehlen noch 3 Tonya Missionen (wie soll ich die kriegen ?)

"Verkalkuliertes Risiko" und "Der letzte"

Geschrieben
Richtig, und Voraussetzung dafür ist auch noch, dass man alle Fallschirmsprünge absolviert hat.

@Danny_BN: Für die 100 % brauchst Du nur die 20 Franklin-Missionen. also "der Letzte" gehört nicht dazu.

Du brauchst also noch:

3 x Tonya (schau mit Franklin, ob Du auf der Karte ein "T?" findest, ansonsten ruf sie mal an.

1 x Don (verkalkuliertes Risiko)

Okay also Tonya habe ich jetzt schon paar mal angerufen, aber die geht nicht ans Handy. Zu Don fahre ich mal hin ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...