Danny_BN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hey Leute Ich habe folgendes Problem, bin gerade dabei die 100% Trophy zuholen, aber wenn ich die Flugschule starte und die erste Übung mache wird die nächste Übung nicht freigeschaltet (trotz Gold Auszeichnun, egal mit welcher Person). Das zweite Problem ist: Fremde und Freaks, dort fehlen mir noch 4 Personen etc. die ich noch machen muss. Habe aber alle Haupt- und Nebenmissionen auf Gold abgeschlossen. Kann mir da einer weiterhelfen bin etwas am verzweifeln Gruß Daniel Zitieren
Danny_BN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Welche 4 Personen fehlen Dir denn noch gem. Statistik im Social-Club? Du brauchst insgesamt5 x Tonya 1 x Hao 1 x Dreyfuss 1 x Omega 6 x Beverly 1 x Barry 1 x Mary-Ann 4 x Dom Das gibt dann die 20 Stück, welche Du für die 100 % benötigst. danke aufjedenfall schonmal für den Social Club :'> Mir fehlen noch 3 Tonya Missionen (wie soll ich die kriegen ?) "Verkalkuliertes Risiko" und "Der letzte" Zitieren
Danny_BN Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Richtig, und Voraussetzung dafür ist auch noch, dass man alle Fallschirmsprünge absolviert hat.@Danny_BN: Für die 100 % brauchst Du nur die 20 Franklin-Missionen. also "der Letzte" gehört nicht dazu. Du brauchst also noch: 3 x Tonya (schau mit Franklin, ob Du auf der Karte ein "T?" findest, ansonsten ruf sie mal an. 1 x Don (verkalkuliertes Risiko) Okay also Tonya habe ich jetzt schon paar mal angerufen, aber die geht nicht ans Handy. Zu Don fahre ich mal hin ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.