ZEBrainfahrt420 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 erst mal hallo, ich bin neu hier! hab da eine frage wegen der downtown cab trophäe... ich hab den ersten anruf unabsichtlich weggedrückt, weil ich mich gerade mit einem passanten geprügelt habe... meine frage: hab ich die trophäe jetzt versäumt, weil ich ihn abgewiesen habe?? Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nope, die rufen wieder an. dank! das dauert aber!... ich wart schon ingesamt einen tag (echtzeit)! Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 gibt es ne Möglichkeit seine getunten Autos zu speichern, ähnlich wie der Wagen von Michael mit den Dollarfelgen? Wollte die jetzt nicht alle in die Garage stellen und dann wenn ich die Wagen mal nutze sind die futsch wenn ich zb mal draufgehe oder den Wagen irgendwo stehen lasse... sein Wagen oder auch der von Trevor kommen ja immer wieder ich wüsste keinen weg... sry! Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin auch durch mit der Story und habe fast alles, bis auf eins:Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab Mich ruft nie der Manager an. Ich fahre nur mit Franklin durch die Gegend. Nie ruft der an. Ich habe die Immobilie gleich zu Anfang gekauft, mit dem ersten verfügbaren Geld und seitdem immer gespielt, nie ein Anruf. Wann kommt der? Kommt der Anruf überhaupt? Ich bin auch so schon in ein Taxi gestiegen und habe private Taxifahrten gemacht. Keine Trophy. Merkwüdig: Auch bei den anderen Immobilien, die ich mit den anderen Charakteren gekauft habe, habe ich noch NIE einen Anruf des Managers erhalten. Wie kann man das beheben? Hat jemand einen Tipp? mir gehts genau so! kann dir leider nicht helfen, aber was ich weiß ist das taxifahrten (also franklin als fahrer, indem du per funk einen auftrag an nimmst) nicht als private taxifahrt gilt. da muss dich eben der manager vorher anrufen. hab mich schon in mehreren foren erkundigt, da sagen alle immer nur das man einfach warten muss...anscheinend rufen sie dich per zufallsprinzip an... ich will aber nicht mehr warten... ich hoffe es ist kein bug!:emot-raise: ansonsten: Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Dass das ein Bug ist liest man immer wieder, bestätigt hat sich das aber nie. Es ist tatsächlich einfach so, dass diese Anrufe nicht zu oft kommen. Ihr habt ja sicher auch schon andere Geschäfte, wo´s zwischendurch auch immer mal was zu erledigen gibt und ebenso oft kommt ein Auftrag von Franklins Taxi-Unternehmen.Ihr spielt ja noch aktiv GTA, also würd ich euch raten immer mit Franklin zu speichern. Beim starten einer neuen Sitzung ist meiner Meinung die Chance am größten einen entsprechenden Anruf zu bekommen. Diese Taxifahrt könnt ihr übrigens in einem eigenen Auto machen, hat also nichts mit den regulären Touren zu tun. mich rufen aber die anderen geschäfte aber auch nie an. ich weiß echt nicht was da los ist. naja, aktiv würd ich nicht sagen. hab schon die 100% in der story... also mir geht jetzt nur mehr die 70 goldmedalien und die downtown cab. co. trophy ab. + 4 online trophy´s glaubst du ich sollte nochmal bei einem anderen speicherstand einsteigen und die story wieder weiterspielen? Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Jetzt hat es endlich bei mir geklappt! Ich dachte auch schon, ich müßte das Spiel nochmals von vorne beginnen. MUSST DU NICHT!Ich habe NIE Aufträge per SMS oder Anrufe bekommen, obwohl ich viele Immobilien gekauft habe. Dann habe ich erstmal alle Sammelsachen für die 100% gemacht und dam Ende noch alle Fallschirmsprünge. Als ich die alle hatte, bekam Trevor (den spielte ich gerade) eine SMS von einem Immobilenmanager rein. Und ich dachte mir - wwaaas???? Immobilienaufträge kommen! Dann wechselte ich sofort zu Franklin und kurz darauf bekam er den Auftrag. Seitdem kommen Immobilenaufträge zu hauf. Mein Tipp: Spiele weiter, mach die 100%. Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat. Du hast die 100% schon, spiele mal noch 2 Abende lang weiter - dann müßte es losgehen... aaalter. :emot-what: hast du ein glück. jap die 100% hab ich schon und ich hab auch schon ziiiiiieeeemlich sicher 2 abende weiter gespielt... ja ich hoff das die erlösung bald kommt. Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Du stehst wohl auf Schmerzen was? Aber stimmt schon, die Trophäen sind bisher sehr leicht. sehr leicht? :emot-raise: bin ich wiklich so schlecht?? Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 jemand ne Idee wo ich den Sultan oder Elegy im Offline Modus finde? da musst du dir ne garage kaufen. wenn du dann in der garage stehst, kommt ein fensterl links oben (ich weiß gerade nicht auswendig was da steht) bei dem du in eine richtung drücken musst. dann kannst du den elegy und die anderen autos (beach bum pack) auswählen... Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 was sagt ihr so zum editor? :emot-raise: Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Darts gewinnen kann? Hab schon mehrere Videos dazu angeschaut und es genauso gemacht, ändert aber nichts an meiner Niederlage.. also, wie Broken-Wings1990 schon geschreiben hatt, es ist wichtig das du die letzten drei würfe so wirfst, das es sich von den punkten her so aus geht das du quasi eine "punktlandung" machst. --> also genau auf null kommst hier ein bild zu den punktenn: https://www.dart-s.de/outchart/Dartboard-mit-Werten.gif Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann kommt der Anruf?Das ist die letzte verpassbare Trophäe ''Freie Fahrt für betuchte Bürger'' Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Habe das mit Franklin gekauft für 200.000$. Doch bekomme kein Anruf warte schon 20min. Woran liegt das? Edit: Sitze schon längst im Taxi. Gruß Andy. ich warte schon fast 3 spieltage... also kann etwas dauern... Zitieren
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi.ich probiere gerade: "Unter der Brücke durch" Warum zählen manche durchflüge nicht? entweder du hast sie schon mal per zufall gemacht, oder du bist irgendwo angekommen. ich habs mit dem buzzer gemacht und bin auch öfters wo angekommen ohne das ich es bemerkt hätte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.