Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Etienne1234567 schrieb:
Wie hast du den so viel bekommen ? :D

Glück mit einer Aktie gehabt. Es müsste im November gewesen als Weazel runter auf 1$ ging und ich dort mein ganzes Geld(ca. 1,2 Mrd) investiert habe. Dann ging die Aktie langsam hoch auf 1000$, blieb dort eine ganze Weile und fällt seit 40 Tagen. Zur Zeit steht die bei 625$ deswegen auch der riesige "Verlust".

:xd::'>

Geschrieben
  progamer1909 schrieb:
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es am besten klappt wenn man einfach die normale Bremse betätigt,wenn man in der Luft ist und es kontrollieren möchte, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck :D

Mit der Handbremse und den linken Stick nach rechts/links kontrolliert man die Drehbewegung um die Hochachse, ohne Handbremse die Drehbewegung um die Längsachse.

Linker Stick nach vorne oder hinten, kontrolliert die Drehbewegung um die Querachse.

AresRog schrieb:
Da sich der Wagen ja im 3 Dimensionalen Raum bewegt, ist es schwierig die Fahrzeug-in-der-Luft-Steuerung ordentlich per Text zu erklären, aber du kannst in der Luft nicht nach Links oder Rechts lenken, sodass der Wagen "gerader entlang einer Straße" aufkommt. du kannst NUR das Gewicht nach vorne, hinten, links, rechts verlagern. Wenn du im Falschen Anfahrtswinkel auf die Rampe auffährst kannst du nichts mehr korrigieren.

Wenn der Wagen sich schon zig mal dreht oder der Impact zu groß war, dann hilft das auch nur wenig, weil die Spielphysik nicht zu lässt alles zu korrigieren. Manchmal will man ja auch überschlagen :smile:

Doch, genau das kann man, wenn man die Handbremse dazu benutzt.

Geschrieben
  STNER schrieb:
mal paar Fragen zu einigen Missionen:

STRENG NACH VORSCHRIFT

egal in welcher Reihenfolge ich den Typ foltere, nach dem 4ten mal bleibt jedesmal sein Herz stehen

Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGEN

ich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander

Fremde & Freaks, PAPARAZZO - DER ABSTURZ

ich bin während der ganzen Verfolgungsjagt extrem na an Poppy, aber es zählt irgendwie nie

Fremde & Freaks, VINEWOOD SOUVENIRS - TYLER

Ich werde immer entdeckt, wenn ich die Kleidung stehle

ich bin dankbar für jeden Tip, brauche noch 5 Goldmissionen

also 2 stück hab ich mittlerweile geschafft, währen aber immer noch 2 die ich brauche (stück für stück wird es langsam:biggrin5:)

hier mal die Missionen die mir noch übrig bleiben:

Missionen:

Freundschaftsanfrage

Der Juwelenraub

Mr. Philips

Der nervöse Ron

Drogenhölle

Totgesagte leben länger

Drei sind eine Gruppe

Streng nach Vorschrift

Stretch ist raus

Stadtsafari

Cargobob

Der Merryweather-Raubüberfall

Abschleppwagen

Blitzaktion

Gegen das Gesetz

Caide Libre

Infiltriert

Leichte Turbolenzen

Raubtier

Das Ding in Paleto

Affige Angelegenheit

Das Kriegsbeil begraben

Träger

Frischfleisch

Das Bureau ausmisten

Rechliche Schwierigkeiten

Der Bureau-Überfall

Großreinemachen

Lamer am Boden

Der Zusammenbruch

Bohrer

Die falsche Fährte

Das große Ding

Die dritte Alternative

Fremde & Freaks

Erste Randale

Paperazzo - Der Absturz

Heimatschutz

Grasswurzeln - Trever

Zweite Randale

Dritte Randale

Vierte Randale

Fünfte Randale

Unter Dach und Fach

Vinewood Souvenirs - Mark

Gezieltes Risiko

Der Patrioten Blues

Vergiss die Wahrheit

Der Letzte

hat vll jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Streng nach Vorschrift

Ich habe nur Zähne gezogen wenn mich nicht alles täuscht.

Stadtsafari

Gegen das Gesetz

Blitzaktion

Die falsche Fährte

Man muss sich an die Wachen ranschleichen und mit einem Schlag ausschalten.

Das sind die Hauptmissionen, die ich noch auf Gold habe.

Ich kann nur den Tipp geben jedes Missionsziel einzeln zu absolvieren.

Wenn eine Zeitvorgabe zu erfüllen ist und man die gerade versucht, dann muss die Mission über das Menü neu laden und nicht nach Ende direkt einen Neustart machen. Dann wird die Zeit nicht zurück gesetzt. Das hatte ich bei einer Mission mit irgendeinem Rennen, eigentlich habe ich die Zeit geschafft, aber weil ich immer neugestartet hatte, hat es nicht gezählt. Keine Ahnung ob im Singleplayer auch etwas gepatcht wurde, denn ich habe die Goldmedaillen letztes Jahr im Dezember gemacht.

Die ganzen Randale habe ich bis auf die 3. Da muss einfach üben und wiederholen bis es klappt. Bei einer (einigen?) kann man auch die Waffe wechseln.

Heimatschutz

Unter Dach und Fach

Vinewood Souvenirs- Mark- Mark wegsnipern und dann schnell den Rest erledigen.

Gezieltes Risiko- linken Analogstick nach hinten drücken, das bremst den freien Fall

Der Patrioten-Blues

Vergiss die Wahrheit- Nicht das Geld abliefern, sondern alle abknallen.

Der Letzte

Bei den "Zielübungen" muss man warten bis zwei Kojoten mal hintereinander stehen, so dass man beide mit einem Schuss erledigt.

Geschrieben

Ich habe die jetzt noch mal gemacht. Diesmal ist er bewusstlos geworden, wenn ich nur Zähne gezogen habe. Aber vielleicht war ich auch zu langsam.

Auf jeden Fall ist vor der letzen Folter kein rauchender bärtiger Linkshänder zu sehen.

Geschrieben
  Bayern_Fan_007 schrieb:
ist ja blöd :( jetzt hab ich bei jedem das maximum an kohle und noch die lester missionen offen...

Einfach die teuerste LCN Aktie kaufen und sein Geld dort zwischenspeichern, weil nach Storyende sich nichts mehr ändert, bis auf ein paar Dollar auf und ab. Man kann 10 verschiedene Aktien besitzen und davon 2,147 Milliarden Stück, zumindest auf der PS3.

Ich bin bei 6 Billionen $ mit Michael dank der BAWSAQ Aktien. Dort sind fast alle Aktien unter 10$ und man kann sein Geld alle paar Tage verdoppeln, wenn man noch unter 10 Mrd$ liegt.Danach macht man pro Verkauf ca. 8-10 Mrd$ Gewinn. :xd::'>

Keine Ahnung ob es auf der PS4 schon möglich ist mit BAWSAQ Milliarden zu machen.

Geschrieben
  reptil schrieb:
Wurde schon gepatched.

Wenn der Fehler auf der Disk vorhanden ist und man nicht online sein muss, kann man den nicht patchen.

Patch deinstallieren--> Spiel offline in der Originalversion starten --> glitchen --> patchen

Nur kann evtl. der Spielstand einer neueren Version mit einer alten Version nicht funktionieren.

Geschrieben
  Naked Snake schrieb:
Kann mir mal bitte einer eine verlässliche Methode nennen, wie man mit Aktien nach der Story (!) ohne die Lester-Missionen (!!) noch genügend Geld machen kann?

Ich verzweifel hier. Nach der Story ist die Merryweather Aktie ja explodiert, wollte aber nicht zugreifen, dann rief mich der Typ an und sagte mir, dass die Aktie noch mehr steigen wird, weil er jetzt günstig die Anteile von dem toten Typen verkaufen kann. Also kaufte ich für 4Mio. Aktien und 2min später fiel die Aktie um 50%. Was zum...?!?

Dann hab ich es noch mal mit einer anderen Aktie probiert, die grad am steigen war, durch meine Verpeiltheilt beim Anlegen von Savegames bin ich jetzt 10Mio. los.

Hatte dann gedacht, gut kaufst eben eine Aktie die fällt und wartest bis die steigt, funktioniert aber auch nicht, weil die trotzdem weiter fallen.

Hab jetzt mit Michael nur noch 10Mio. und das kann ja wohl nicht angehen. Funktioniert denn tatsächlich der Trick, dass man von einer Firma alle Fahrzeuge/Flugzeuge zerstört und dann die Aktie des Konkurrenten steigt?

Ist doch voll bescheuert gelöst das ganze.

Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :xd::'>

Mehrere Spielstände helfen.

Billig einkaufen und teuer verkaufen

LCN kann man auf der PS3 vergessen, dort kann man nix beeinflussen außerhalb der Missionen.

Bawsaq muss man beobachten, welche Aktien gut sind.

https://bawsaq.hviidnet.com/ Dort lässt sich der Verlauf der letzten 30 Tage abrufen.

Es stürzen wohl fast alle Aktien erstmal ab auf der PS4. Mit Badger lässt sich ab heute evtl. Geld machen.

Ich würde auf der PS4, bevor ich aufhöre den Singleplayer zu zocken folgende Aktien kaufen: Badger, Hawk and Little, Pißwasser, Betta Pharmaceuticals, Ammunation und Crevis und für jede Aktie einen eigenen Spielstand anlegen. Wenn ich dann das nächste Mal den Singleplayer zocke, schau ich mit welcher Aktie ich den meisten Gewinn gemacht habe und spiele mit dem Spielstand weiter.

Ach ja und natürlich ein Spielstand ganz ohne Aktien, man weiß ja nie.:biggrin5:

Das ganze wiederholt man dann immer wieder evtl. dann mit anderen Aktien.

Ps: Mit Micheal habe ich mittlerwele 9 Billionen $.:xd::'>

Geschrieben

Doch, theoretisch könnte ich die 2 Mrd $ verprassen und dann Aktien verkaufen, und das ganze immer wiederholen.

Praktisch ist das völlig unmöglich, weil das 60000 Golfplätzen entspricht oder ich 90 Millionen Autos tunen müsste. xD

Geschrieben
  Ice Man schrieb:

Als Beispiel gibet ja direkt eine für ne gewisse anzahl an Kopfschüßen gegen andere Mitspieler.

Kann ich nun mit jemanden ne Private sitzung machen den einladen und mit Kopfschüßen x-Mal niederschießen solang bis ich die auszeichnung bekomme?

Ich würde das aber nicht im freien Modus machen sondern Deathmatches spielen.

Da lassen sich dann auch weitere Auszeichnungen freischalten, 3er Kill, Rachekill, Deathmatchkills, Siege(DM/TDM). Außerdem bekommt man noch Geld und muss nicht fürs Krankenhaus zahlen.

Geschrieben
  xPhantom-HawKx schrieb:
man kann den spin des balles verändern wenn man merkt, dass man zu weit, kurz oder seitlich abdriftet.

dabei muss man den linken stick in die entgegengesetzte richtung drücken und auf x rum prügeln, aber noch während des fluges

auf weite distanz den powerschlag verwenden, dass bringt noch ein paar meter mehr

Der Powerschlag ist aber mit ein wenig Risiko verbunden, da ab und zu der Ball in ein Richtung abdriftet.

Ansonsten noch auf den Wind achten und das Ziel anpassen, wo man hinschlägt.

Bei starken Wind ab 3 verwende ich einen Punch statt Annäherungsschlag( mit L1 ändert man die Schlagart), wenn es aufs Grün geht.

Beim Putten muss man auf das Grün achten in welche Richtung es verläuft, Rot bergab gelb bergauf.

Ansonsten üben üben üben.

Und die eigene Kraft sollte voll sein für weite Schläge

Geschrieben
  whatti schrieb:
Hallo! Gibt es (außer die Lester Missionen) Momente, viel Geld zu machen durch die Börse? Ab und an macht man ja Missionen, die wichtig sind für die Story und Börse. Als Beispiel wenn man den Typen von LifeInvader tötet rast der Keller der Aktie Richtung Boden. Gibts da etwas ähnliches, dass man ausnutzen könnte?

Ja, billig einkaufen und teuer verkaufen. :xd::'>

Gerade BAWSAQ Aktien konnte man gut ausnutzen.

Aber ich habe keine Ahnung ob das noch so gut geht wie letztes Jahr. Da konnte man innerhalb einer Woche mit einer Aktie sein Geld zweimal verdoppeln und teilweise noch mehr rausholen.

https://bawsaq.hviidnet.com/

https://bawsaq.me/

Mir scheint es so, als ob die Aktien nicht mehr so schnell steigen und fallen.

Ich habe mich aber seit 3 Monaten nicht mehr damit beschäftigt und nur mal kurz drüber geschaut.

Geschrieben

zu 2.

Also online springe ich neben dem Highway mit einem Auto über den Zaun und klaue mir den Jet im Hangar. Falls Panzer unterwegs sind, dann hole ich einen von den zweien neben der Landebahn, oder ich fahre noch ein wenig in der Basis rum, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Auf der PS3 bin ich dann direkt steil nach oben geflogen um dem Kampfjet aus dem Weg zu gehn. Auf der PS4 ist es wohl besser flach über dem Boden abzuhauen. Denn da erwischen mich die Raketen oder Panzer häufiger, wenn ich nach oben abhaue als auf der 3. Der NPC Jet wird auf der 4 ja auch auf der Minimap angezeigt, und ist so leichter zu vermeiden.

Geschrieben
  nik_west schrieb:
Sagt mal, findet man zur Zeit GTA V (PS4) irgendwo für unter 50€?

Ich zocke noch auf der 3, weil sich die PS4 in meinen Augen immer noch nicht lohnt. Aber ab und zu vergleiche ich halt einfach mal die Preise und die jeweiligen Spiele, die ich holen würde.

Seit ein paar Wochen verkauft z.B. Amazon das Spiel selbst überhaupt nicht mehr und man bekommt den Eindruck die anderen haben auch nur "Restexemplare". Andere AAA-Spiele, die schon ein Jahr alt sind, sind aber ganz normal für 35-40€ zu haben. Was ist denn mit GTA V los? Habe ich nur ein Überbrückungszeitraum erwischt und es werden grade neue Disks gedruckt? Oder ist R* auf digital umgestiegen?

Ich habe kurz vor Weihnachten zugeschlagen. PS4 FIFA 15 Bundle 500GB für 244€:xd::'> über Amazon Warehousedeals, am Ende leider doch ohne FIFA.:sad: GTA V gab es zu der Zeit im PSN Store für 34,99€. Ansonsten ist GTA V leider sehr preisstabil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...