dyn4mic Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Wird dann wohl zum Spielstart reichen und den Rest wurde dann wohl im Hintergrund beim Spielen laden! Die restlichen Daten werden jetzt schon im Hintergrund geladen. Somit braucht man nicht erst am Dienstag damit anfangen. Kann mir nicht vorstellen das dieses dann alles so ruckelfrei von statten geht Zitieren
dyn4mic Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 In meiner Downloadliste finde ich das Spiel nicht, aber wenn ich auf dem Home Bildschirm bei GTA V auf Options und dann Informationen gehe, sehe ich dass es schon 8 GB geladen hat. Geht langsam, aber scheint zu gehen. Bei mir ist es wie auch im Bild gelistet aber wenn du unter Options einen Fortschritt siehst, ist alles in Ordnung. So wie bei dir, war der Download sehr langsam und ist gerade fertig geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.