Rbull07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hallo leute Mein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Zitieren
Rbull07 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 hallo leuteMein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann! Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen! 1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys! Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy Bitte um hilfe! Bei mir sind noch immer lauter männer drinn!! Find ich echt nicht super das ich wegen sowas die trophäe nicht machen kann!!! Zitieren
Rbull07 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Warum erscheint bei mir kein stripclub wenn ich mit franklin michael abhole? Für die 100% brauch ich nur mehr gemeinsame aktivität: gehe in denn stripclub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.