Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-Store

Guten Morgen,

ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie.

Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online).

1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten?

2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht.

3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ).

4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf ;)

5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen?

Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor.

PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert.

Auweia...fast 8 uhr, ich muss los.

Danke fürs antworten..........bai bai & servus :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@ purzel 234 & whatti :)

vielen dank für die tollen infos zum game :thumbsup:, das hat mir sehr geholfen, nun bin ich schon wesentlich schlauer :idea:

24,99 € ist ja ein guter preis für so ein spiel, und bei YT sieht es grafisch richtig gut aus.

100 stunden action und viele missionen klingen auch interessant. Gegen ballerei spricht auch nicht viel dagegen, ab und zu werde ich schon mal was treffen :mg:

Mit den autos zu fahren wird mit etwas übung auch klappen, real gehts ja auch :auto:

Ich hatte zwar gehofft, dass ein paar gute stealth-games (thief, blacklist, murdered oder sowas ähnliches) in den weihnachts-sale kommen :santa:, aber sony hat meinen wunschzettel scheinbar nicht bekommen, die sales für xmas sind für die ps3 nicht gerade umwerfend bis jetzt. :sad3:

Ich warte mal noch ein paar tage ab, vielleicht kommt ja nochwas in den sale. Ansonsten werde ich mir dann wohl doch mal das gta v kaufen und mich durch viele missionen ballern :sniper: und ordentlich gas geben :driving:

Euch nochmals vielen dank für die echt coole hilfe :emot-bravo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...