Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Und zwar hab ich nen Großes Problem Ich hab Die instalation Gemacht und jetzt komm ich nich weiter und zwar wenn da steht Story Modus wird geladen..... Ich hab schon denn spielstand also die ganzen daten von GTA V runter nochmal genommen dann neu rauf gemacht als offline versucht auch nicht ich verstehe das einfach nicht kann mir einer helfen wäre echt lieb weil habs mir jetzt geholt und die CD geht eigentlich auch hab se bei jemanden Versucht und sie ging... also weiß ich nicht wo das problem liegt wenn mir jemand helfen mag bitte so schnell wie möglich ....

Geschrieben
Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich die Lösung (wusste ja nicht, worum es geht^^) kenne, nur bringen Sätze wie "Hab ein Großes Probleeeem !!! Kann mir wer Helfen ?" nicht viel. Man schreibt direkt das Problem hin und hofft, dass jemand, der zuällig auf deinen Beitrag stößt, eine Lösung kennt.

Naja, ich selbst hatte und habe das Problem nicht, kann deswegen auch keine Hilfestellung geben. Ich habe den Fehler versucht über Google herauszubekommen, aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht.

Es wird vermutet, dass es an der Playstation liegen könnte (Laufwerk) oder am Spielstand selbst. Falls vorhanden, könntest du deinen Spielstand (oder alle, wenn mehree vorhanden) mal löschen und es erneut versuchen.

Laut support.rockstargames.com liegt bei folgender Fehlerbeschreibung "Stuck on the "loading story" screen" ein Konsolen - oder Disc-Problem vor. Da die Disc bei einem Freund von dir funktioniert, könnte deine Playstation 3 das Problem sein.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200148846-How-to-tell-whether-failed-installations-or-random-crashes-freezes-glitches-are-caused-by-a-bad-disc-or-console-hardware-issue

Mehr kann ich dazu leider auch nicht schreiben, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der die Lösung kennt ;)

€dit: Du könntest in diesem Thread nochmal fragen, ob jemand eine Lösung kennt:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116624-gta-5-storymodus-wird-nicht-geladen.html

das Ding ist ich hab es nochnet mal angefangen zu spielen also hab ich ja nur 2 datein auf der Ps3 einmal die instalation und einmal der upatte und ich hatte das gleiche ding mit crysis 3 und dann ging es nach 1 woche komischer weiße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...