hippie Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ochh nöö ich hab nur die trophy numero uno gekriegt, was ist denn mit den rangtrophys?Efit: jetzt hab ich neu gestartet und die trophy unnatürliche Auslese erhalten Erstelle ein neuen Char und spiele die Einleitung bis zum ersten Renn.. Fahre dann rennen.. Danach hab ich fast alle restlichen trophän erhalten.. Mir fehlt nur noch lvl 50 trophäe ( bin 107 ) und Kopfgeld Trophäe Zitieren
hippie Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Nun hab ich endlich meine Autos bekommen vom Charakter übertragen.. Wieso gibt's eigentlich keine Unterboden Beleuchtung mehr? Zitieren
hippie Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Na das hört sich doch mal gut an Da hab ich vlt doch noch ein bisschen Hoffnung das meine Autos wieder kommen. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Durch die Lester Missionen kann man am Ende, wenn man diese nach dem letzten Raub macht, bis zu 1 Milliarde $ bekommen. Ich habe einfach nachdem der letzte Patch, 1.03? Raus kam, nochmal versucht mit Charakter übertragen.. Hat geklappt und diesmal waren auch die Autos da.. Nur die wiederkehrer Autos find ich nicht.. Auch sind meine Autos nicht mehr Max getunet gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.