Diego-Allstar Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 sers, weiß einer wo die feuerwehr dienststelle in LS ist?^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ruf doch einfach die Feuerwehr verdammt geht das? 112 ist iwie besetzt oder wie ist die nummer im spiel?^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. ja das geht, mit franklin musst du beim kleiderschrank oberteile-> kein oberteil anklicken. glaub mit den anderen geht es auch Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ich hab mit trevor nen buzzard heli gekauft und der wurde geliefert, aber wo steht der jetzt?? edit: habes schon, muss man am landeplatz in sandy shore durchswitchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.