Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

[quote name=Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da ich ab dem 16.09. 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mir wohl direkt eine neue Playstation 3 kaufen. Also wenn meine PS3 kaputt gehen sollte, dann bitte nicht Samstags nach Ladenschluss :biggrin5:

[/quote]

Ja das hab ich auch schon gehofft dass wenn dann die Playsi an nem Werktag abraucht :)

Und essenstechnisch hab ich mir schon ne Liste mit Fressalien zusammengestellt - lauter ungesunder Tiefkühl-Fraß und die alkoholischen Getränke kommen nächste Woche per Lieferbote (www.bierpost.de) :) :)

NEEEEEEEEEEEEEERDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAARMMMM!!!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pshhhht :D Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne :D

Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... :smile:

Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird...

:drool5: ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>

https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html

Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" :D Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert :D

Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch offiziell in der Crew aufgenommen. :)

PS: Ist das normal, dass man in der Crew anderst heißt, als hier im Forum?

Du heißt in der Crew so, wie Du Dich beim Rockstar Social Club angemeldet hast (also mit Nick).

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:32

Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen ;) Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt :D

Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" :) Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew...

Oder ich bin kurz vorm :banghead: weil die Wartezeit so unerträglich lang ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist der Größenvergleich einigermaßen nachvollziehbar...

Ich vertrau jetzt auch mal auf die Aussage der Entwickler im Hinblick auf die Mapgröße...

Und sollte es doch der Fall sein, dass wir belogen worden sind - ich denke kaum dass es ins Gewicht fällt. Ich hatte mit GTA IV schon eine Menge Spaß und die Kartengröße war mehr als ausreichend - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

...und das GTA V bei weitem größer ist als GTA IV, ist ja wohl wirklich für jeden eindeutig ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sind wir alle auch ein bisschen aufgeregt

Aufgeregt???!!!!!!!!!!! :banghead:

Wir????!!!! :drool5:

Wie kommst Du darauf??????!!!!!! :rofl:

Wieso sollten wir auch aufgeregt sein???

Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint???

:emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn:

:hammerhead2: :emot-bravo: :platicrocks::cheer: :emot-toot:

Ist GTA V das wirklich wert dass wir deswegen ein klitzekleinesbißchen drüber sind? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt große Map :drool5:

Ich erlaube mir auf meinen Post von vor paar Seiten auszugsweise zu verweisen :)

Wieso sollten wir auch aufgeregt sein???

Etwa nur weil das vermutlich beste, gigantischste, nicht in Worte zu fassend wie unglaublich atemberaubend, superkalifragilistischexpialigetischste Spiel der letzten zehn Jahre in einer Woche erscheint???

:emot-woop: :emot-worship: :emot-supaburn:

:hammerhead2: :emot-bravo: :platicrocks::cheer: :emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...