TrophyHunter_Joe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hey kann mir jemand sagen wo ich das Offroad Rennen 5 lakeside Splash & Offroad Rennen 6 Eco friendly finden kann währe echt super sind die letzten beiden Hobbys Danke Gruß Joe Zitieren
TrophyHunter_Joe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Freie Fahrt für betuchte BürgerKaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. [Offline-Trophäe] Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig. Kann man die "Mission" auch noch irgendwie nachholen? Hab den Anruf bekommen, aber den Treffpunkt leider nicht rechtzeitig erreicht, sodass die Mission fehlgeschlagen ist. Ja diese Mission kannst du beliebig oft wiederholen dauert vielleicht paar tage bis sie wieder anrufen aber sie rufen oft genug an ... ansonsten wenn du nicht viel weiter gespielt hast kannst den Spielstand nochmal laden und gucken ob du es dann rechtzeitig schaffst Zitieren
TrophyHunter_Joe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Dafür ist es schon zu spät. Aber danke, dann heißt es wohl einfach abwarten Ja dann einfach warten ich hatte gedacht die Trophy buggt bei mir weil ich erst 4 tage (Real) nach dem ich die Taxi Station gekauft hatte den anruf bekommen habe ... Ein Kollege hat die Taxi Station gekauft und 20 min später den anruf bekommen:banghead: Aber die werden jetzt auch öfters anrufen und nachfragen ob du zeit hast die gehen mir schon voll aufn Sack ^^:'> Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Ja dann einfach warten ich hatte gedacht die Trophy buggt bei mir weil ich erst 4 tage (Real) nach dem ich die Taxi Station gekauft hatte den anruf bekommen habe ...Ein Kollege hat die Taxi Station gekauft und 20 min später den anruf bekommen:banghead: Aber die werden jetzt auch öfters anrufen und nachfragen ob du zeit hast die gehen mir schon voll aufn Sack ^^:'> Weißt du auch zufällig wo ich Offroad Rennen 5 & 6 finden kann ??? Zitieren
TrophyHunter_Joe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Warum wackeln Flugzeuge und Helikopter im Spiel eigentlich andauernd und der Controller vibriert??Ham die tatsächlich leichte Turbulenzen mit ins Spiel integriert? Ja ich schätze schon, weil wenn du mit einem character 100% fliegen hast es trotzdem noch genau so wackelt wie z.b. bei 40% fliegen deshalb würde ich mal sagen ja haben sie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.