Dittschman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp:Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen! Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie... Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten! So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren! Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! Jupp, das ist jetzt in GTA V viel besser gelöst. Die City ist ja auch viel begrünt und ich finde eigentlich immer ne Ecke wo ich mich verstecken kann. In den anderen GTA's konnte man Stundenlang versteckt bleiben und dem Spiel hat's nicht interessiert! Versuch mal aus dem Sichtfeld der Polizei zu kommen und dann aus deinem aktuellen Wagen in einen anderen umzusteigen. Du kannst damit dann sogar an direkt an den Polizisten vorbeifahren ohne dass die dich bemerken. Wenn man allerdings zu schnell fährt oder ganz nah ran, erkennen die einen trotzdem Das muss ich mal testen Weil ich genau dieses Phänomen früher nie verstanden habe, das die einen selbst in einem anderen Auto sofort erkannt haben! Und wenn man eben zu unvorsichtig ist, fliegt man wieder auf. So soll's sein! Zitieren
Dittschman Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wofür war es denn nochmal wichtig/nötig, das man sich im Stripclub solange mit einer Tänzerin beschäftigt, bis sie einem nach Hause nimmt?? Ich meine, hier mal gelesen zu haben das es eine Trophäe gibt? Ich Depp versuche das gestern sooo oft....(klappte sowieso nur bei, Saphire hieß sie, glaube ich). Aber eine Trophäe kam nicht. Zitieren
Dittschman Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Es ist ''nur'' ein Punkt, den man für die 100% Trophy erfüllen muss. Danke! Hab jetzt noch mal gesucht, es ist in Leitfaden-Ergänzung - Sexy Einladung aufgeführt. Zitieren
Dittschman Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt hab ich mit Franklin auch die Cab-Firma gekauft und auch das Problem, das die Mission nicht funktionierte! Ich bekomm also schnell danach nen Anruf, das diese besondere Fahrt machen darf. Wird aber nicht ins GPS übertragen . Ich schau auf die Map und sehe neu ein Gelbes Gesicht. Ich dort hin, der Typ tut so als steigt er rechts hinten ein, überlegt sich's aber anders und geht hintenrum ums Auto und zerrt mich aus dem Wagen. Jetzt lese ich hier etwas von Randale (Trevor) und ein oranges Gesicht?? Bin ich da in eine Randale geraten? Und wie lautet das Symbol für diese eine Taxifahrt? Im Leitfaden steht auch etwas von verpassbar, wenn man alle 9 Missionen versaut! Welche Missionen? Kann mich mal jemand aufklären? Danke im vorraus Zitieren
Dittschman Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich hab da ein riesen Problem mit: TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Ich bin mir sicher, das ich den Hangar damals gekauft habe. Wenn das Symbol orange ist, ist er doch meiner, oder? Jetzt komme ich nicht an die Missionen ran . Ich habe bei Youtube, weiße Symbole gesehen, die ich bei mir nicht sehe (unten). Woran könnte es noch liegen, seufz? (die beiden wirklich verpassbaren Trophäen habe ich und jetzt sowas...) Zitieren
Dittschman Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ja klar, mit Trevor und die Flug/Fahrzeuge sind eben nur auf dem Bild nicht bei mir! Leitfaden: Nach dem Abschließen einer Missionen muss etwas Zeit vergehen, damit ihr die nächste starten könnt. Oder hab ich schon eine gemacht und muss einfach warten? Kann ich das irgendwo nachschauen? Es ist einfach schon lange her, hab die ganze zeit Online gespielt, aber ich will nicht ausschließen, das ich diese Symbole schon mal hatte.... Zitieren
Dittschman Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bei mir tauchen immer noch nicht die Schmuggel Missionen für Trevors Feldhangar auf und mir kam heute eine Idee. Es gab doch damals diesen Glitch, wo man kostenlos Immobilien 'kaufen' konnte, in dem man direkt nach dem Erwerb und vor der Bildnachricht da rausgehen und z.B. eine Mission wiederholen sollte. Diesen habe ich auch angewendet und wohl selber Schuld, das ich das Spiel wohl bis zu diesem Zeitpunkt nochmal spielen muss um diese Trophäe zu holen?... Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Die 8 Sekunden habe ich auch nie geschafft,max. 7 Sekunden, bis gerade eben. Erster Versuch 10 Sekunden, man muss nur den Analogstick nach hinten/unten drücken um den Flug zu verlangsamen. Warum bin ich da nur nicht vorher draufgekommen? :facepalm:Menno, ich hab immer nur an die beiden Schultertasten gedacht, die ja auch verlangsamen, aber die 8 Sekunden nicht ermöglichen. Haltet Euch bloß nicht zu lange an einer Goldenen auf. Am Ende werden sie einem hinterhergeschmissen. Ich hätte mir viel Arbeit erspart und war viel zu früh bei den 70 Ich sagte mir immer, wenn Gold machbar ist, dann versuch es! Da gab es dann z.B. so eine Mission wo man einem Schauspieler betäuben und dann überfahren und bei der anschließenden Flucht so eine dich volllabernde Tussi mit nem Schleudersitz aus dem Auto katapultieren muss (an sich geile Mission ). Aber dann die Frechheit dieses Auto, was extrem langsam beschleunigt bei vollem Verkehr auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen Hab ich bestimmt 10 mal versucht - Lasst es! Frage zum Geld verdienen (Story): Habe jetzt nach Storyende... mit jedem ca. 75 Mio's und hätte ja gerne den Golfclub (150 Mio). Überweisen geht ja wohl nicht (Trevor sagte gestern zu Michael, das er seine Kohle gerne haben könne ). Hat jemand vielleicht nen interessanten Börsentipp? (Lester alle abgeschlossen) Zitieren
Dittschman Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Das Rennen heißt bei uns ''Innenstadtdschungel'' ;-) Werde ich mal ausprobieren, danke! edit: :thumbsup: Super Sache! Eine der nervigsten Trophäen blieben mir durch diese 20 Minuten erspart! Ich hatte Solositzung, Mittag, Verkehr: aus (schont noch mal die Nerven). Nur bei ''Verschiedenes'' für die 100% werden sie leider nicht gewertet und mann muss doch noch 25 Stück machen ...Und die vermissten Kifflom Kifflom Kifflom Aufgaben tauchten danach auch wieder auf . Zitieren
Dittschman Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Und da ich gerade bei den restlichen Monsterstunts bin (11 fehlen mir noch) kann ich sagen (für die, denen das noch bevorsteht) das es eine erhebliche Erleichterung ist, wenn mann bestimmte Stunts einfach weglassen kann. Die am Hafen beshicen ganz schön. Da landet man schon wie vorgesehen auf dem Dach aber er wertet trotzdem Fehlgeschlagen usw. Hätte ich mal genauer im Leitfaden hingeschaut, genau so ists richtig. Erst 25 Online, dann gemütlich die restlichen mit Franklin, der Spezialfähigkeit und dem Turismo Zitieren
Dittschman Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 hmm, kannst du auch nicht finden! Rang 8 erforderlich, ist im Video auch zu sehen bei 0:34, so habe ich auch das Rennen gefunden, denn 'Downtown Underground' klingt ja irgendwie anders, aber das Bild und der Rang verrieten mir das. Zitieren
Dittschman Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Bin jetzt schon mehrmals schlafen gegangen (warum pennt Trevor eigentlich 12 und Michael nur 6 Stunden? ) und meine HVY Aktie bleibt bei dem gekauften Wert von 1.37) Es tut sich einfach nix mehr. Bin allerdings auch schon länger mit der Story durch. Aber immer wenn ich selbstständig bei den Aktien aktiv war stagnierte die ewig bei +-0 und das ist richtig komisch weil bei 'Letzte 5 Stunden' der Wert sich ja veränderte . Hmm...hab da aber auch kein Plan von... Zitieren
Dittschman Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Das wäre zwar unlogisch, würde es aber erklären. Müsste ich also aktiv zocken und dann immer mal wieder gucken. Zitieren
Dittschman Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Achso, der zählt quasi in Echtzeit, so das jetzt um 16.30 wieder eine Stunde vergangen wär... JETZT! Trevors Crevis ist um 16.58% gestiegen = 12 Millionen gewinn, COOL Dann werd ich mal weiter ein bißchen in Aktien machen Danke ihr beiden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.