Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz Wichige Frage kann man unter den Chars Autos tauschen zB habe ich ein Auto bei Franklin in der Garage aber will das in die Garage von Michael tun. Ist das möglich durch irgendwelche Tricks zB mit Michael verabreden dann das Auto nehmen oder so in der art?

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu den Zufallsereignissen wo man die Anhalter an einen bestimmten Ort bringen muss oder auch die Option hat Sie zum Altruistenkult zu bringen (mit Trevor) was hat das genau auf sich? Soll ich die Anhalter Lieber zum gewünschten Ort kutschieren oder alle direkt beim Altruistenkult Abliefern?

Geschrieben
Kannst auch alle hinfahren. Nimm dann aber eine Schutzweste mit. ;)

Haha okay danke für den Tipp. Aber hat das irgendetwas positives außer das man dafür Geld bekommt wenn man Leute abliefert?

Geschrieben

Hi Leute kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit BAWSAQ läuft also ich weiß das alles Online läuft. Hab jetzt die Story neu angefangen um bei den Lester Attentats Aktien viel Geld raus zu holen da muss ich z.B in (BET) investieren und die gibt's nur in BAWSAQ die Aktie. Ich bin online habe auch ein SC Acc trotzdem steht da Wartungsarbeiten das kann doch nicht sein oder

Geschrieben
Bei mir steht da manchmal auch "Wartungsarbeiten", wenn ich es aber kurz darauf noch ein- oder zweimal versuche, dann geht es wieder.

*gesendet via iPhone und Tapatalk

Hab ich schon versucht gestern und heute, habe mich auch die ganze Zeit vom PSN an und abgemeldet funktioniert leider immer noch nicht. Kann es sein das die R* Server down sind?

Geschrieben

Das Problem ist das ich die Story nicht weiter spielen kann weil ich schon durch bin hab mir die Lester Missionen als letztes aufgehoben ? hab jetzt einfach mal so gespielt damit die ingame Zeit vergeht und zwischen den Chars gewechselt klappt leider immer noch nicht. Danke für den Tipp ich werde es später nochmal versuchen

Geschrieben

Hi,

Weiß jemand bescheid wie es mit dem Vorbesteller GTA$ Code ist? Wenn ich den Code ganz am Anfang der Story eingebe nach der Mission ''Franklin und Lamar'' bekommt dann nur Franklin das Geld oder auch Trevor und Micheal wenn die im laufe der Story freigeschaltet werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...