Lumina Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Sagt mal, wie soll das Spiel denn am 17. bei uns ankommen wenn die es erst nen Tag davor absenden? Zitieren
Lumina Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Zum 1. Mal im Leben will ich dass das Wochenende schnell vorüber ist, wie ein Spiel sowas schafft... Mir fehlen die nebligen Wälder in der Nacht wie bei SA ;( Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat..Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel lool Bei mir hat Amazon das Spiel noch nicht versandt, wie ist das bei denen die in Frankfurt wohnen? Echt uncool wenn meine Mutter umsonst den ganzen Dienstag zuhause ist a_a Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Versand in Kürze Endlich Und wehe es kommt am Montag wenn keiner bei uns zuhause ist. Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 STATUS: Auf dem TransportwegTRANSPORTDIENST: Hermes Wie ist Hermes so? Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Gibts irgendwas was man tun oder beachten kann damit Hermes es nicht versaut? Nach der Warterei würde es mich ziemlich wütend machen wenn das am Ende garnicht bei mir ankommt. Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Grad Erfahrungsberichte über Hermes gelesen... Das ist doch unglaublich, ich habe ohne Spaß KEINE EINZIGE positive Erfahrung gelesen >_< Iwo anders kann ich mir das Spiel als SE auch nimmer holen, also dann viel Spaß denen die es am Dienstag bekommen. Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA5 ist gerade in Hückelhoven angekommen Noch nie gehoert ^^ Same, meins ist aber um 15:26 Uhr dort angekommen und es soll am 17. ankommen Zwischensumme: EUR 67,22Verpackung & Versand: EUR 4,20 Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26 ----- Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 72,68 Umsatzsteuer: EUR 13,81 ----- Summe: EUR 86,49 ----- Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 86,49 Komm schon lol, heut morgen waren es noch 81,XX >_< ----- Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Weiß einer wieso ich auf der Rechnung 4,20 Euro für Lieferung und Verpackung bezahlen soll obwohl ich vor der USK Wertung bestellt habe? Wieviel zahlt ihr für die SE bei Amazon? Zitieren
Lumina Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eben geliefert bekommen (und das mit Hermes), das Steelbook macht auf mich sogar nen wertigen Eindruck. Man darf gespannt sein was passieren wird... Zitieren
Lumina Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ein paar Stunden gespielt und mein voreiliges Fazit: Grafik passt. Mit der Riesen Openworld natürlich nicht auf TLOU Niveau aber dennoch sehr beeindruckend bei dem Content. Gerade bei Random Events gibt es offensichtlich echt witziges und die Cutscenes und Dialoge haben mich jetzt schon zum Lachen gebracht. Mal gucken wie sich das Spiel weiter entfaltet damit ich später mehr sagen kann. Eigene Tracks gehen leider nicht was mir das Herz zerreißt Und meine PS3 rattert auch oft, schweres Spiel halt Zitieren
Lumina Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 https://www.ibtimes.com/gta-v-easter-egg-internet-sleuths-discover-hidden-messages-special-edition-map-photos-1407074 Hat jemand Schwarzlicht? Zitieren
Lumina Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt? Zitieren
Lumina Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Blöde Frage: Wo find ich PCs mit denen ich die Aktie vom Fahrradtypen verkaufen kann? e: Dankeschön! Zitieren
Lumina Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Welche Immobilien lohnt es sich zu kaufen? Also welche die auch das meiste Geld einbringen. Btw bin ich vom Spiel sehr begeistert Zitieren
Lumina Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie repariert man Flugzeuge? Zitieren
Lumina Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mitbekommen dass man im Onlinemodus Geld für den Offlinemodus verdienen kann, stimmt das? Zitieren
Lumina Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich... Zitieren
Lumina Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo seh ich, wie viele Goldmedaillen ich hab? Das is so nervig :_: Zitieren
Lumina Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Frage beinhaltet Spoiler vom Ende Also ich hab die Story durch und alle 3 leben noch. Verlier ich einen wenn ich übers Menü jetzt ne Mission spiele/wiederhole in der ich jmd. umbringen muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.