Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fail.... Gehe zur Videothek und erfahre das es vor 2 Min erst jemand ausgeliehen hat..

Manchmal bestraft einen die Faulheit so übel :D

lool

Bei mir hat Amazon das Spiel noch nicht versandt, wie ist das bei denen die in Frankfurt wohnen? Echt uncool wenn meine Mutter umsonst den ganzen Dienstag zuhause ist a_a

Geschrieben

Grad Erfahrungsberichte über Hermes gelesen... Das ist doch unglaublich, ich habe ohne Spaß KEINE EINZIGE positive Erfahrung gelesen >_<

Iwo anders kann ich mir das Spiel als SE auch nimmer holen, also dann viel Spaß denen die es am Dienstag bekommen. :|

Geschrieben
Mein GTA5 ist gerade in Hückelhoven angekommen :D Noch nie gehoert ^^

Same, meins ist aber um 15:26 Uhr dort angekommen und es soll am 17. ankommen :|

Zwischensumme: EUR 67,22

Verpackung & Versand: EUR 4,20

Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26

-----

Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 72,68

Umsatzsteuer: EUR 13,81

-----

Summe: EUR 86,49

-----

Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 86,49

Komm schon lol, heut morgen waren es noch 81,XX >_<

-----

Geschrieben

Ein paar Stunden gespielt und mein voreiliges Fazit:

Grafik passt. Mit der Riesen Openworld natürlich nicht auf TLOU Niveau aber dennoch sehr beeindruckend bei dem Content. Gerade bei Random Events gibt es offensichtlich echt witziges und die Cutscenes und Dialoge haben mich jetzt schon zum Lachen gebracht. Mal gucken wie sich das Spiel weiter entfaltet damit ich später mehr sagen kann. Eigene Tracks gehen leider nicht was mir das Herz zerreißt :(

Und meine PS3 rattert auch oft, schweres Spiel halt :|

Geschrieben

Ist das nur bei mir so oder wird bei einem von euch auch die Checkliste auf der Socialclubseite seit dem neuen Patch nicht mehr aktualisiert? Dass das langsam auf den Offlinemodus Einfluss hat geht mir echt gegen den Strich...

Geschrieben

Frage beinhaltet Spoiler vom Ende

Also ich hab die Story durch und alle 3 leben noch. Verlier ich einen wenn ich übers Menü jetzt ne Mission spiele/wiederhole in der ich jmd. umbringen muss?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...