Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finally ist das unterforum auch endlich da

niemamd traut sich nen thread auf zumachen :D

Sehr gut :D

So mag ich des ;)

Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt.

Wir haben da unsere Mittel und Wege :D :D :D

Geschrieben
Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk :biggrin5:

Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen ;) Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt :D

Geschrieben

Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" :) Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew...

... und genau selbiges werden wir in GTAV machen :D

Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. :smile:

Ich werde den Thread in meiner Sig verlinken und auch beim Onlinetreffpunkt bekanntgeben

Geschrieben

Das würde allerdings die Kosten nochmals in die Höhe treiben - ich kenne Kumpels, die würden sich ne deutsche Syncro wünschen - ist immer lustig denen bei RDR oder GTA IV zuzuschauen - wenn sie den Dialog lesen (da ihr englisch nicht wirklich gut ist) und gegen nen Kaktus reiten oder mitten in der Kreuzung ne Polizeistreife rammen und dabei aus der Windschutzscheibe - ach was hab ich mich da beeumelt ;)

Geschrieben
Das erste Bild sieht echt riesig aus, grade die ganzen Lichter so, wie ne echte großstadt, und mal das "hinter dem Vinewood Schild" Geheimnis gelüftet^^

Ich seh schon meine Frau hinter mir stehen und mich fragen, "Was schaust den du dir für ne Schnulze an?" :D

Geschrieben
Träum weiter, egal welche Regale sie einräumen, es werden keine frei zugänglichen werden... lol

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, wenn sie das OK bekommen - ich glaube aber eher, dass sie das Spiel am Montag rausgeben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...