Tommy Blue Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht alle Abschlepp-Missionen erledigt habe. Auf der Karte wird aber kein Symbol angezeigt. Wie komme ich also daran? Muss ich Tonya anrufen oder irgendwo hinfahren? Zitieren
Tommy Blue Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Moin Moin und hallo Ich hab ein Problem mit den Raumschiffteilen unzwar steh ich bei 49/50, hab mit dem Video im Leitfaden alle Spots jetzt 3mal abgeflogen, bin sogar zu jedem Spot hingelaufen/getaucht usw und hab auch noch eine Karte wo alle Punkte gekreuzt waren und trotzdem fehlt mir immernoch ein Teil .... Die Frage die ich jetzt habe ist, kann es sein das es da vllt nen Bug gibt? Hab mit der Suche vor ein paar Monaten angefangen, ca 20 gesammelt und die restlichen 30 Vorgestern und Gestern gesammelt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich 3mal die ganzen Spots abfliege (teilweise einige sogar als ein Freund daneben saß) und einen übersehen hab. Im Socialclub kannst du nachschauen, welches Teil noch fehlt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.