sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe Freunde und Freaks 20/20 Aber mir fehlen alle 4 Kopfgeldmissionen mit Trevor. Ich bekomm angeblich ne Email von Maude, hab schon ca.2 Ingamewochen verbracht. Bin zu ihrem Wohnwagen gefahren. Aber nix passiert. Vielen Dank schonmal für eure hilfe Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 hast du vielleicht noch eine irgendwo im archiv, die noch nicht erledigt ist?kann sein, das die email von ihr tief im postfach verborgen liegt. bist du im social club angemeldet? dort findest du eine bessere übersicht. es gibt nämlich 58 fremde & freaks - missionen. meine frage: gibt es für irgendeine sammelaktion eigentlich auch eine belohnung? Ich hab extra nochmal nachgeschaut das keine ungelesene Email mehr da ist. Laut Social Club fehlen mir die 4 Missionen, Jagd, 1 Rennen ( das schonmal angezeigt wurde, aber wieder weg ist). Dann wird noch was ganz oben links angezeigt, da steht aber was von nur die Spezial Edition. Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 ok, und ich gehe einfach mal davon aus, das du das mit trevor geprüft hast wie weit bist du denn im spiel allgemein? ansonsten schaue dir an, ab wann die mission eigentlich verfügbar sein sollte Ich bin sonst komplett durch. Alles gesammelt, alle Mission, Nebendinger etc. Bin bei 98,15% Mir fehlen noch die 4 Kopfgelddinger, 1 Rennen und jagen (wann wird das als erledigt gezählt? Hab schon über 1000 Dollar erjagt Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 soweit ich weiss zählt jagen doch gar nich zu den100% oder täusch ich mich? rennen kannst du nur nachts von 20:00 - 5:00 machen wenn ich mich recht entsinne Ok. Ja das Rennen am Flughafen war auch mal weg und dann kam es wieder. Das blöde ist das ich schon beim Rennen mit einem getunten Auto war, um dann zu erfahren das ich ein Motorrad brauche. Motorrad geholt und rennen weg. Jagen ist halt angezeigt im Socialclub, ich hoffe ja das ich durch Rennen und jagen auf Zeitvertreib 16/16 komme und es nicht brauche. Für die Trophäe Mach ich dann ein neues Spiel Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann man geklaute Helikopter etwa beim Sandy Shores-Airfield nicht speichern/einlagern?Habe da gerade meinen frisch gestohlenen Kampfheli abspeichern wollen, doch immer wenn ich bei der Auswahl schaue, steht dann nur der Frogger. Nein das geht nicht. Du kannst ihn dir aber einfach im Internet bestellen und schon steht er da. Genauso den Panzer etc. Zitieren
sirlaibach Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ich kriege einige Missionen nicht. kann mir jemand sagen wie ich die freischalte, was ich tun muss? -Kopfgeldmission Farm -Kopfgeldmission Berge -Kopfgeldmission Landstreicher -8x Warheitsmissionen -unter Dach und Fach -Grundbesitzlos -Vertragsverletzung -Rand des Universum-Beschädigte Ware Der letzte Story 69/69 missionen erledigt. variante C UFO-Teile und Briefschnipsel habe ich noch nicht allle, auch habe ich die Messerflüge , unter der Brückeflüge und Monsterjumps nicht erledigt. Einfach speichern dann bekommst du direkt die Email wo sich der nächste Flüchtling aufhält. Evt 2x schlafen (speichern). Mir ging es immer gleich Zitieren
sirlaibach Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir fehlt auch eine Brücke. Nr.12 hab ich jetzt mehrmals durchflogen, mit leichter Berührung. Außerdem ist bei Brücke Nr.6 definitiv keine Meldung gekommen, hab die jetzt 15x durchflogen. Schwer ist die ja nicht, aber es kommt keine Meldung. Dummerweise habe ich auch keine Liste geführt. Wenn es nicht bald blind macht, dann mach ich nochmal von vorne mit abhacken. Oder hat noch jemand ein Tipp? Zitieren
sirlaibach Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Kann man am Anfang sich direkt ein Hubschrauber holen? Mir fehlt nur noch die 50 Brücken und Messerflüge zu Platin. Habe in dem anderen Spiel alles gemacht, leider habe ich keine Liste geführt und mir fehlt 1 Brücke und ich weiß nicht welche. Deshalb mach ich es jetzt in einem neuen Spielstand mit Liste die Brücken nochmal. Deshalb benötig ich gleich den Hubschrauber. Zitieren
sirlaibach Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich glaube dass beim N..S.E HQ ein Buzzard aufm Dach spawnt. Einfach von hinten über den Zaun und die Leitern hochklettern. Wenn du mir jetzt noch sagst wo N..S.E HQ ist wäre das super Weiß sonst noch jemand wo ein Hubschrauber steht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.