vypersstryke Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Meine SE PEGI Version wurde leider immer noch nicht verschickt! "Versand in Kürze" ! Ich könnte kotzen! Zitieren
vypersstryke Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab die Story nun durchgespielt und möchte jetzt Immobilien kaufen. Mir werden allerdings nur 5 Immobilien angezeigt und sonst keine. Wollte mit Franklin das Taxiunternehmen kaufen, das Icon sowie auch das Verkaufsschild vor Ort sind weg. Irgendeinen Lösungsvorschlag? Zitieren
vypersstryke Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mal eine Frage zu den Patchnotes: Problem behoben, durch das die Spieler keine Rechnungen für ihre Appartements oder Häuser bezahlen konnten Ich hatte in meinem Spielstand Probleme, dass nicht alle Immobilien mehr zum Kauf verfügbar waren! Ist das nun wieder der Fall? Zitieren
vypersstryke Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mal eine Frage zu den Patchnotes:Ich hatte in meinem Spielstand Probleme, dass nicht alle Immobilien mehr zum Kauf verfügbar waren! Ist das nun wieder der Fall? Weiß nicht, ob es übersehen wurde! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.