Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Morgen in der Mittags Pause werd ich aus dem Büro stürmen und ab zu MediMax (nix anderes ina nähe). Es kaufen und noch den rest fertig arbeiten und ab nachhause! Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Würde ja Gamestop Berlin anrufen....leider bin ich auf Arbeit. Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 YES n Laden in Berlin gefunden der GTA heute verkauft! Werds aber nicht öffentlicht machen...5 min googeln reichen aus dafür! Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 noch 3,5h dann hab ichs in meinen Händen...ahhhhhh Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 noch 2h >_< Es wird sooo geil! Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du solltest aufpassen was du verbreitest Hitze! Aber mal ehrlich!?! Das Auto sieht voll rein-Photoshopt aus. Iwie häßlich.... :emot-what: Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 haha man kann total viel tunen die matt farben leuchten richtig wie kann ich hier ein video einfügen ? Matt leuchtet? Das ergibt gar keinen sinn! Ich bin ja mal gespannt. Kann mal jemand sagen was man alles machen kann von anfang an? Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Vorbestellen wa schon immer blödsinn! Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gamestop und medi max wollten es für 70€ verkaufen. Die spinnen wohl da warte ich lieber n tag. Tz gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Freigabe von Rockstar is da. Sagte mir die medi max Verkäuferin auch. Ändert aber nix an der NDA bis morgen. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Meinste Läden und Rockstar kommunizieren über socialmedia? gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und woher wissen die Kunden, dass der Verkauf freigegeben ist? So ist es nur ein Gerücht! Weiter oben habe ich geschrieben das mir das die medi max tante bestätigt hat. Obs das nun 100% stimmt weis man natürlich auch nicht. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So spiel bekommen! Ab nach hause gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh man... arbeiten bis 15uhr Das spiel ist toll ich finds nur schade das das schadensmodell Nicht so hübsch ist wie in teil 4. Mir hat das gut gefallen. Die Liveinvader Mission Wa die beste bisher gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hä wieso den 21? Was soll den der Blödsinn? Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START) da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh) Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ? Dafür verwendet man eine Vollmacht. Fix geschrieben ausgedruckt, unterschrieben und dann ist das kein Problem. Soll er am besten noch dein Führerschein oder Perso mitnehm! Zitieren
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 und wie ? :'> Du musst die 3 erst alle freispielen Danach kannste hin und her switchen. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei mir hats gestern geregnet obwohl strahlendblauer Himmel war haha lol :'> Ja und? Gibts doch auch in Echt. Zumindest Nieselregen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.