Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dies wurder sicherlich schon öfter gefragt, aber ich bin mal eben etwas faul:

Hab jede Trophäe verpasst, die man mit Trevor verpassen kann. Hab halt einfach nur die Stroy schnell durch gemacht und fertig. Muss ich jetzt einfach eine neue Story beginnen?

Geschrieben

Ich brauch ein scheiß Raumschiffteil noch, dass was auf der Brücke liegt wo man wohl nur mit dem Heli hin kann? Gibts da keinen anderen Weg? Mit dem Fallschirm komm ich da auch nicht hin..

Welcher Heli ist scheiß egal oder?

:facepalm:

Geschrieben
5 Stück. Steht aber auch in der Leitfadenergänzung für 100%!! ;)

Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. :facepalm:

Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts?

EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt :)

Geschrieben
Habe die Story durchgespielt und trotzdem wird mir im Social Club in den Statistiken nur 68/69 angezeigt. Die letzte ist noch mit einem Schloss gesperrt. Kann mir da jemand weitehelfen?

Bei mir hat das immer ein bisschen gedauert bis das Schloss auf der Seite dann mal weg war. Das ging nicht innerhalb einer Minute nach abschließen der Mission bzw direktem speichern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...