Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. :dozey:

Langsam nerven deine "yeah ich bin besonders, weil ich GTA 5 für nicht besonders halt"-Sprüche.

Wir habens kapiert. Lass die Leute doch ein bisschen durchdrehen ohne es jedesmal zu kommentieren.

Geschrieben
kann mir jemand sagen ab wann ich Straßenrennen fahren kann?

Bis jetzt gehen nur offroad renne mit Trevor...

Du musst mit Franklin eine Freaks und Fremde-Mission machen. Dann werden die Rennen freigeschaltet. Wenn du Offroadrennen schon machen kannst, sollte das Fragezeichen für die Strassenrennen auch schon irgendwo auf der Karte sein (mit Franklin spielen).

PS: Die Offroadrennen gehen übrigens mit jedem.

Geschrieben
Nur weil du es vil nicht kannst,kann es net mein Problem sein ich habe mit den Goldmedaillen kein Problem.und außerdem habe ich einige spiele platiniert die mit Sicherheit nicht einfach wahren wie zb. 007 blood Stone oder GTA 4 etc.und außerdem habe ich mit Warci geredet nicht mit dir also Misch dich da mal net ein.

Dann kommunizier hier nur noch per PN wenn kein dritter dich in einem Forum anposten darf...

Ausserdem ist es nicht nur sein Problem wenn du eine allgemeine Aussage tätigst.

Geschrieben

Also genial ist wirklich eine Untertreibung für dieses Spiel. Gerade entdeckt, dass man mit jeden Passanten mit Steuerkreuz rechts reden kann (meistens provozieren :D). Oder man visiert sie an und fordert sie heraus. Die Sprüche bei diesen Interaktionen, die wahrscheinlich viele nicht mal wahrnehmen, wiederholen sich so gut wie gar nicht.

Und dann hab ich ein paar Missionen gespielt (bin jzt bei ca 35 Prozent) und nochmal realisiert wie viel besser dieses Spiel in Missionsdesign, Inszenierung und Story als seine Vorgänger ist.

Geschrieben
Die Ladezeiten sind eigentlich in Ordnung. Nutzt man allerdings die fehlerhafte Schnellspeichern-Option, läuft gar nichts mehr. 10 Stunden umsonst gespielt...

Ähm sry, ich versteh dass es dich annervt aber das ist schon der dritte post dazu in wenigen Minuten und du schreibst immer so als ob es bei allen so ist.

Vielleicht können einige nur noch in Panik spielen und das obwohl bei absolut jedem Spiel sowas passieren kann.

Geschrieben
Wurde jemand von euch im Vorfeld gespoilert? Habe das Spiel jetzt durch und nach dem Ende googelt, da gab es ja vor Tagen schon Leute, die das Ende kannten, heftig!

Ich wurde in diesem Thread schon dreimal gespoilert. Nicht total, aber ich kann mir einiges jetzt denken...

Geschrieben
Wie ist es eig. wenn man eine Mission wiederholt, damit man ein Fahrzeug klauen kann welches nur in dieser Mission verfügbar ist?

Hab es nicht ausprobiert, macht man einfach an dem Ort gleich weiter, wo man die Mission beendet hat, nach dem wiederholen, oder ist man einfach wieder an diesem Ort wo man diese Mission neu gestartet hat?

Sprich ich spiele als Frank.

Starte eine Mission neu via Menü

Klaue ein Fahrzeug welches nur dann zu haben ist und beende die Mission mit diesem Fahrzeug oder probiere es an einem sicheren Ort abzustellen falls es geht.

Und nachdem ich die Mission beendet habe und ich mich noch im Fahrzeug befinden, kann ich normal weiter fahren oder werde ich sozusagen zurückgespawnt wo ich diese Mission gewählt habe.

Du wirst nach Missionswiederholungen dahin zurückgesetzt, wo du warst, als du die Mission im Menü ausgesucht hast.

Geschrieben
spoiler zu den briefschnipseln

was dafür spricht ist, dass man den mörder von cjs mutter(wenn ichs richtig interpretiert hab) in der mission nach den briefschnipseln tötet

Da ich grad am Handy keine Spoiler einsetzten kann, versuch ich es so:

Also entweder hab ich in GTA SA was falsch verstanden oder das kann überhaupt nicht stimmen mit deiner Theorie. Stichwort: 50 Jahre.

Geschrieben
Frage:

Wie soll man das Geld für den Golfplatz bekommen?

Ist viel zu viel.

Gesendet von meinem GT-S5830

Damals musste man sein Geld nur in die Pisswasser Aktie stecken und man war nach ein paar Tagen Milliardär. Musst mal gucken, ob die immer noch so fruchtreich ist.

Geschrieben
damit ist wohl kaum das deutsche wort für dusche gemeint

sondern eher der englische begriff für "idiot"

Ich denke, er meint das orangene Shirt mit dem Aufdruck von Golddusche. Das was du meinst, wird ausserdem sowieso anders geschrieben.

Geschrieben
Warum bekomme ich 3 Fahndungssterne auf dem Flughafen?

Bin noch weit am Anfang.

Versuch mal in der Realität auf den Landeplatz eines Flughafen zu gehen. Vielleicht fällt dir dann was auf ;)

Du kannst in GTA 5 jedoch mit Micheal und Franklin einen Hangar kaufen. Dann kriegst du auf dem Flughafen keine Sterne mehr.

Geschrieben

Man muss sich beim Triathlon nur abkenken mit Musik, Podcast etc. Für mich hätte der Triathlon auch länger sein können, so interessant war meine Ablenkung :D Ein- oder zweimal das Gamepad kurz weglegen, ist auch ganz hilfreich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...