Sonny Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Musste man die Windows Live Version von GTA 4 nicht ungefähr so installieren? Ach ne, hab da was verwechselt. Das war immer die Reaktion wenn man versucht hat es zu installieren Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab. Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Was ist das für ein geniales und detailiertes und humorgeladenes Spiel! Aber im Livestream gibt es gerade massive Storyspoiler. Schade, dass ich nicht mehr wiederstehen kann. So, muss weiter gucken ^^ Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar. Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also ich hab mir auch schon einige Leaks anfgeguckt, aber ich glaube das ist die erste Mission, und damit ein absolutes No-Go. Da kann ich mir gleich Lets Play The Last of Us angucken. edit: ok, es ist die erste Mission. Steht auch drüber Hatte diese Vermutung wegen was anderem. Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bestes. Spiel. Der Welt. Man hört sogar diese Ausdehnungsgeräusche von Autos Haha und was man mit Baggern diesmal anstellen kann Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Was das denn?Sent from my iPhone using Tapatalk Wenns heiß ist, dann macht das Blech so Geräusche. Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Endlich wurde der Magic Mike-Stream gebustet. Konnte nicht aufhören... Zitieren
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich schätz mal, dass alle experts GTA 5 schon lagernd haben. Ich guck mal bei meinem morgen vorbei und hoff das beste. https://www.facebook.com/expert.de Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Der typ aus dem Video oben sieht aus wie Tommy Vercetty LoL.Werde mir wenn es für Grand Theft Auto 5 einen Season pass gibt einen besorgen. Mal schauen was sie noch geiles zum Download anbieten für's Spiel. Zwei Addons mit jeweils Las Venturas und San Fierro wären nice ^^ Die Addons dürfen dann auch ruhig ein Jahr nach dem Hauptspiel kommen, jeweils 25 Euro kosten und richtig fett werden Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ? Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben. Sry aber alleine deine Begründung, warum du zu wissen scheinst, dass absolut kein Laden in Deutschland das Spiel schon verkauft, disqualifiziert dich. Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) FAKE! Aber bei GTA 7 vielleicht. Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Doch, habe bis grade gespielt Wo gekauft? edit: darfst mir auch eine pn schicken, wenns besser für den Laden ist Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Moment mal shego, wolltest du gestern nicht noch alle Läden melden, die es früher verkaufen? Oder zockst du eine Raubkopie? Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 bei meinem bestellstatus steht zz. "auf dem transportweg"kann ich mich auf montag einstellen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Außer Hermes hat da seine Finger im Spiel Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 DHL ist ja auch Sonntag tätig, oder?Habe das mal gelesen. Die gute Nachricht: Ja, DHL arbeitet sonntags. Die schlechte Nachricht: Sie liefern sonntags aber nicht. Bzw. nicht an den Kunden. Zitieren
Sonny Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 War schon jemand beim Gamestop und kann Infos rausgeben ob die sich jetzt auch auf einen Vorabverkauf einlassen? Mein nächster GS ist ca. 30 KM weit weg und auf Verdacht würd ich doch nur äußerst ungern hinfahren Kannst ja einen Anruf wagen Zitieren
Sonny Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mein MediaMarkt ist auch ulkig. Verkauft GTA 5, die normale Edition, für 50 Euro und die Special Edition für 80 Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Also ich hatte, noch bevor ich Michael freigeschaltet hatte, schon 3000 Dollar mit Franklin gemacht. Zufallsmissionen, dooog ^^ Ich weiß, 3000 sind später vielleicht nicht viel, aber später soll es auch andere Möglichkeiten geben. Sollte man nicht nach Banküberfällen in Geld schwimmen? Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gerade im Radio gehört dass das nächste iFruit Handy in drei Monaten rauskommt und die ersten Idioten schon vor den Läden campen Man hat auch ein Interview mit einem Idioten geführt der meinte dass er nicht so ein Idiot mit einem Drone Handy ist und immer das nächste iFruit braucht um nicht wieder ein Loser zu werden Ein bisschen Android-gebashe gab es dann aber auch als es dann weiter hieß, dass in Asien die nächsten Imitate auch schon in Produktion sind Ach, wäre die Welt nur so ehrlich wie die GTA-Welt :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.