Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja es kann dich niemand zwingen einer Crew beizutreten, aber wenn du es machst hast du den Vorteil, dass du viele (deutschsprachige) Mitspieler dazugewinnst und man sich gemeinsam hochleveln und Spaß haben kann :biggrin5:

Achso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Eine Crew ist bei mir schon in Planung mit drei Kumpels. Mir ging es jetzt nur darum, ob man sich dann dafür beim Rockstar Social Club registrieren muss(!), oder ob das optional ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^

Cola kennt auch jeder und sie geben das meiste Geld für Werbung und Marketing aus. ;)

Je größer die Firma/Produkt, je mehr/größer/besser die Werbung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich habe schon viele Sprüche anhören müssen. :D

Aber die haben halt alle einfach keine Ahnung. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.

Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern.

Danke! Das ist ja sehr geil. :-)

Wer das Spiel in Raum Nürnberg hat, kann mir gernr den Tipp per PN weitergeben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern.

Das wirst du schon sehen :cool2:

Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^

Das wird jetzt doof klingen, aber, ich habe keinen Unterschied bemerkt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...