Reykunser Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hallo, wie aktiviert man die Funktion, dass man den Sound nur durch das Headset hört? Habe unter Audio bei Ausgabe Kopfhörer eingestellt, aber der Sound kommt immer noch vom TV aus. Zitieren
Reykunser Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie viele Schutzwesten kann man sich eigentlich kaufen? Habe mir die teuerste für 2000$ geholt und der blaue Balken war gefüllt, aber danach konnte ich mir immer noch die anderen Schutzwesten holen. Kann man die irgendwo aktivieren? Zitieren
Reykunser Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bin grade bei dem Federal Investigation Bureau in Sandy Shores bei dem B und gehe in den Laden rein, aber die Mission startet nicht. Habe schon versucht neuzustarten, aber es passiert wieder nichts. Zitieren
Reykunser Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? Zitieren
Reykunser Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Muss man für eine Trophäe auch die Nebenmission machen, in der man die U-Boot-Teile finden muss? Zitieren
Reykunser Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kann man mit Franklin einen Flugplatz kaufen? Brauche nämlich einen Heli, kann den aber nicht im Internet kaufen, weil ich den nirgends abstellen kann. Zitieren
Reykunser Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt es einen Trick bei den Fallschirmsprüngen, wie man die besser steuern kann? Zitieren
Reykunser Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wann kommen die restlichen 3 Missionen von Tonya? Habe bereits die ersten 2 gemacht, aber auf der Map sind keine weiteren mehr da. Zitieren
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wie ist das mit den 9 Löchern beim Golf mit Par abschließen gemeint? Habe 2 mit Double Bogey und den 3 mit Par gemacht, aber es ist nichts passiert. Zitieren
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Kann man für die 100 % beim Golfen alleine spielen oder muss man einen Gegner haben? Zitieren
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hat jemand einen Tipp wie man das Motorradrennen von Hao gewinnt? Habs schon unzählige Male versucht, ist aber recht schwer. Zitieren
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Muss man für die 100 % die drei Triathlons gewinnen oder reicht es eine beliebige Medaille zu bekommen? Zitieren
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wollte eben den Buzzard für die Flüge unter der Brücke auf dem Dach wie in dem Video im Leitfaden holen, aber der steht nicht da. Kann man die Flüge auch mit einem anderen Heli machen, weil mit dem Maverick komme ich wegen den Rotorblättern nicht durch. Zitieren
Reykunser Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit. Zitieren
Reykunser Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wann muss man die Bomben bei der letzten Luftlieferung beim McKenzie Feldhanger abwerfen? Treffe nämlich nicht alle direkt. Zitieren
Reykunser Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man die Job-Liste im SP irgendwie ausschalten? Bekomme ständig irgendwelche Benachrichtigungen von anderen Spielern angezeigt. Zitieren
Reykunser Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo bekommt man ein neues U-Boot her, wenn das alte zerstört wurde? Zitieren
Reykunser Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wurde der Glitch mit dem Tor vor Michaels Haus, bei dem man weggeschleudert wird, schon gepatcht? Zitieren
Reykunser Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist die beste Möglichkeit, um schnell an Geld zu gelangen? Habe bereits versucht Aktien zu verkaufen, aber der Gewinn war nicht sehr groß, obwohl ich die Aktien, die mit grün markiert waren, gekauft habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.