xXRotusXx Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab ein Problem mit der "Zuhause in San Andreas"-Trophäe, habe 95% aufgedeckt, wurde sogar im PS4 Menü so angezeigt, aber die Trophäe kommt nicht, selbst nach mehrmaligen Spiel neustarten und Speicherstand wechseln? Jmd ne Idee? Ist das Problem bekannt? Auch andere Trophäen wie die "Kifflom!" kamen erst nach 5x wiederholen der letzten Epsilon-Mission. Die Trophäen "Das große Ding" und "Ein guter Tageslohn" kamen bisher nach 1-maligen spielen der Missionen nicht Zitieren
xXRotusXx Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Auch schon probiert, nichts. Glaubt ihr Spiel neuinstallieren mit/ohne Patch bringt was? Edit: Spiel neu installiert, ohne Patch gestartet, nichts. Zitieren
xXRotusXx Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Bist du denn auch sicher dass du alles aufgedeckt hast?Denn der äussere Rand, am Wasser, den muss man auch aufdecken, und wenn du ne Stelle hast die noch nicht richtig aufgedeckt ist, dann kommt die auch nicht, musst mal die Karte genau anschauen, am besten Nachts, so schimmert es besser durch die Karte, wenn du die noch nicht komplett aufgedeckt hast. Naja, also im PS-Menü unter Neuigkeiten wurde mir angezeigt, das ich 95% von San Andreas aufgedeckt hätte, ich schau morgen nochmal, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.