memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt hab ich mit Franklin auch die Cab-Firma gekauft und auch das Problem, das die Mission nicht funktionierte! Ich bekomm also schnell danach nen Anruf, das diese besondere Fahrt machen darf. Wird aber nicht ins GPS übertragen . Ich schau auf die Map und sehe neu ein Gelbes Gesicht. Ich dort hin, der Typ tut so als steigt er rechts hinten ein, überlegt sich's aber anders und geht hintenrum ums Auto und zerrt mich aus dem Wagen.Jetzt lese ich hier etwas von Randale (Trevor) und ein oranges Gesicht?? Bin ich da in eine Randale geraten? Und wie lautet das Symbol für diese eine Taxifahrt? Im Leitfaden steht auch etwas von verpassbar, wenn man alle 9 Missionen versaut! Welche Missionen? Kann mich mal jemand aufklären? Danke im vorraus Wenn du mit Franklin unterwegs war kann's nicht sein, dass das ''Randale'' waren. Mit 9 Missionen sind die Anrufe gemeint, also keine Angst du wirst noch ein paar mal vom Taxiunternehmen angerufen. Ja, das ich das dann später selbst merke ist schon klar. Hätte es nur gern vorher gewußt sonst würde ich ja nicht fragen Wie gesagt, so wie sich das hier immer angehört hat zählen sie auch dazu Zitieren
memphis22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du die letzte Mission vielleicht an einem Punkt übersprungen? Wenn man das macht gibt's keine Trophy. Zitieren
memphis22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bah habe ja vor am Anfangs übergesprungen trotzdem ging ja Trophäe. Ach wie blöder Rockstar. Kann man die Mission wiederholt? Ob Trophäe kommt?Ich habe komplett 69/69 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja einfach die Mission nochmal machen und nichts überspringen, dann bekommst auch die Trophy. Zitieren
memphis22 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 was?? neue Spiel ohne überspringen... ich dachte Spiel wiederholen wenn Gold soll. Wiederholen reicht auch vollkommen aus. Hatte auch die Mission zu ''Der Augenblick der Wahrheit'' übersprungen und als ich sie beim 2. Mal dann nicht mehr übersprungen habe kam die Trophy! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.