memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nunja das ist sone sache, beim KH war einer, aber wie gesagt nur einer und bei mir kommt kein neuer Also erst dachte ich brauchen bischen, aber ich hatte nun auch die PS3 aus und heute ist immernoch kein neuer da, ebensowenig wie bei dem landeplatz Wenn keiner dort steht fahr' ich immer eine Runde um den Block und schon steht mind. einer wieder da! Zitieren
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 also ich kann zwischen den kleinen teilen nicht landen, und bei YT ist auch einer der mit nem video der sagt das man dort zwingend einen Fallschirm brauch. Sowohl das auf'm Staudamm als auch den bei der Brücke kann man Problemlos mit dem Heli holen. Glaube, dass das sogar einfacher ist als mit'm Fallschirm. Hier findest auch die Einfahrt für das Teil im U-Bahnschacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=MDCAHknkqk0]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Spaceship Part Locations (From Beyond the Stars Trophy/Achievement) - YouTube[/url] Zitieren
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier im LF ist eine Karte auf der alle Raumschiffteile gekennzeichnet sind, bei Teil 25 ist das Krankenhaus und dort findet man immer mal einen Heli. Wenn keiner auf'm Dach ist einfache eine Runde um den Block fahren und dann müsste einer da sein. Zitieren
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ja richtig.daher weiß ich das mir die letzten 2 fehln. und wie die anderen heißen. aber bei denen die fehlen, steht nur locked Zitier mich da mal eben selber Ich hab jetzt hier nochmal die Liste der Missionen. Die Unterstrichenen sind die, die über unterschiedliche Wege gemacht werden können und die Fettgedruckten daher der Weg, den ich gegangen bin. Alle anderen müsstest aber auch du gemacht haben. Prologue Franklin and Lamar Repossession Chop Complications Father/Son The Long Stretch Marriage Counselling Daddy's Little Girl Friend Request The Jewel Store Job - Smart Bugstars Equipment Casing the Jewel Store Mr. Philips Nervous Ron Trevor Philips Industries Crytal Maze Friends Reunited Fame or Shame Dead Man Walking The Hotel Assassination The Multi-Target Assassination Three's Company Did somebody say yoga? Hood Safari By the Book The Merryweather Heist - Offshore Scouting the Port Minisub Getaway Vehicle Tow Truck Boiler Suits Masks Trash Truck Blitz Play I fought the law... Mr. Richards Eye in the Sky Caida Libre Deep Inside Minor Turbulence Predator The Paleto Score Military Hardware Paleto Score Setup Derailed Monkey Business The Vice Assassination Hang Ten Bury the Hatchet Pack Man Fresh Meat Reuniting the Family The Bureau Raid - Fire Crew finale Cleaning out the Bureau Surveying the Score Architect's Plans The Wrap Up Lamar Down The Ballad of Rocco Legal Trouble Meltdown Planning the Score The Big Score Driller Sidetracked The Third Way The Bus Assassination The Construction Assassination Zitieren
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nicht in der Garage beim Haus sondern in der ''großen'' Garage. Ist auf der Karte markiert. Zitieren
memphis22 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin Moinich versuche gerade die 100 % zu machen. und mir fehlt die Freundaktivität Tennis. Nur wie geh ich Tennis spielen mit den?werd mir nirgends angezeigt.... oder müssen das 2 bestimmte characktere sein? Ruf einfach mit Michael Trevor an (abhängen) und fahr dann zum Tennisplatz. Zitieren
memphis22 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Im Socialclub unter Missionen. Zitieren
memphis22 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat auch jemand das Problem, dass er nicht mehr ins Internet kommt und daher keine Fahrzeuge mehr bestellen kann? Komm kurz rein und dann schließt es sich wieder (also am Handy der Chars) ..und wenn ich die Missionen wiederhole kann ich dort die Chars nicht wechseln. D.h. einige/viele Missionen kann ich daher nicht vergolden. Das Problem mit dem Internet hab ich jetzt 2 Tage, das mit dem wechseln seit heute. Den 1.02 Patch hab ich auch schon gelöscht, aber das hat nichts geändert. Ich kann damit leben, dass GTA online noch (!) nicht richtig läuft, aber dass solche unendliche Fehler im offline Spiel sind geht mir mittlerweile auch auf den Senkel :emot-what: Zitieren
memphis22 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich zitiere mich mal selbst, ist wohl wie so viel anderes auch untergegangen:Was ist eigentlich mit diesem Zombie? Kann man da irgendwas starten oder ihm nur beim Labern zu hören? Auch in der Nähe von Trevors Trailer ist irgendein alter Soldat, der die ganze Zeit was labert, aber eine Mission startet nicht... Die labern nur. Ich bin Grad am verzweifeln. Versuche seit 2 Stunden das letzte Straßenrennen mit dem Motorrad. Ich bekomme es einfach nicht hin. Entweder sterbe ich oder ich verliere halt. Ich benutze auch Franklins spezial. Aber ein Unfall reicht ud ich hin entwerfen Tod oder alle überholen mich. War 2 mal kurz vorm Ziel und habe jedes mal einen Unfall gebaut. Die anderen rennen waren alle total einfach und mit dem komme ich absolut nicht klar. Fähren hab ich auch auf 100. Hat jemand einen Tipp? Muss ich unbedingt 1. Sein für die 100% oder reicht auch 3.? Genau so erging es mir bei dem Rennen auch. Aber es reicht zum Glück wenn man 3. wird. Zitieren
memphis22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Macht euch bei dem Triathlon nicht so einen Stress. Ich habe die ganze Zeit ganz locker auf x gedrückt. Beim Schwimmen (7) und Radfahren (3) lag ich zurück, aber wenn's ans Rennen geht kommt man in dem Tempo auch ganz locker als Erster ins Ziel! Zitieren
memphis22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Oder mit'm Taxi, so hab's ich gemacht Wenn man das Unternehmen mit Franklin gekauft hat kann man mit ihm ja umsonst umherfahren. Zitieren
memphis22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Du musst 9 Loch unter oder genau auf Par beenden. Ich dacht' auch erst, dass ich das nicht hinbekommen würde, aber hab's dann doch beim ersten Mal geschafft. Die Richtung ist ja immer schon eingestellt, dann schaust einfach wie's um den Wind steht und gehst, je nachdem wie er steht, dann ein bisschen nach links/rechts. Wenn das gemacht hast musst du nur noch den gelben Balken treffen, das halt vor jedem Schlag beachten, und dann solltest es schaffen! Zitieren
memphis22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ne, du kannst bereits wenn er nach unten geht stoppen. Ist um einiges einfacher Zitieren
memphis22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Zu 3. abhängen funktioniert auch nur wenn man beide zuerst anruft und sie danach abholt. Wenn man einen anruft und ihn abholt, sagt der Nächste ab. @Sensei1978 Kleidungsgeschäfte etc. kann man nicht ausrauben. Das geht nur bei Tanken, werden nicht auf der Karte angezeigt, und wohl auch da nicht bei jeder. Die Bar wird mit einem Cocktailglas angezeigt. Zitieren
memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich flipp gleich aus. Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert. So geht's mir auch. Hab jetzt erstmal nur die 25 für die 100% gemacht. Die anderen 25, von denen ein paar sicherlich noch einfach sind, aber ich hab keinen Nerv mehr dafür, mach ich dann in ein paar Wochen. Zitieren
memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wofür war es denn nochmal wichtig/nötig, das man sich im Stripclub solange mit einer Tänzerin beschäftigt, bis sie einem nach Hause nimmt?? Ich meine, hier mal gelesen zu haben das es eine Trophäe gibt? Ich Depp versuche das gestern sooo oft....(klappte sowieso nur bei, Saphire hieß sie, glaube ich). Aber eine Trophäe kam nicht. Es ist ''nur'' ein Punkt, den man für die 100% Trophy erfüllen muss. Zitieren
memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden. ich möchte die Gemeinsame aktivität: Tennis spiele absolvieren, aber wenn ich einen von den jungs zum abhängen einlade, kann ich darten, golfen, saufen oder in den stripclub aber ich finde nirgends nen tennisplatz. kann mir wer helfen? ich habe den Storymodus fertig und bin jetzt bei 84% Hast du es nur mit Franklin versucht? Soweit ich weiß geht das nur mit Michael und Trevor. Zitieren
memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich hab es mit den beiden gemacht. Hab mit Michael Trevor angerufen. Das meint ich ja. Es geht nur eben nicht mit Franklin Zitieren
memphis22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Da ich die Trophy selber noch nicht habe kann ich's nicht 100% sagen, aber wie sich das hier so angehört hat zählen auch die dazu! ...aber das ist ja 'ne Sache die du dann selber merkst wenn's soweit ist. Ich habe mal ein Taxi bei einer Abschleppmission von Tonya benutzt und dadurch wurd' die Zeit nicht gewertet, der andere Punkt hingegen schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.