Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche eine bestimmte Gegend.

Und zwar gibts auf den Bergen ein Tunnel.

Wo ist der Ort?

das was mir so einfällt ist auf der nord west seite des alamosees. und zwar führt ein kleiner feld/sandweg von der strasse am see in serpentienen form hoch. man überfährt auch eine kleine brücke

Geschrieben
Ich versteh nicht ganz was euch da alle so zum Sabbern bringt.

Wenn ich das Vergleichvideo ansehe, fällt die bessere Grafik natürlich auf.

Es täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, das die PS4 nur minimal

besser ist als die ps3. Weshalb die PC Version auch erst nächstes Jahr erscheint.

Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben.

Bei den Personen erkenne ich zb gar keinen so grossen Unterschied, die Weitsicht ist zwar schön aber nicht zwingend nötig fürs Gameplay. Schönere Texturen für Kakteen zb hätte man auch vorher in die ps3 version bringen können. aber vieles wurde sich ja anscheined exclusiv auf die ps4/xbox1 bereits im vorfeld programmiert und dem Leuten erzählt, es wäre technisch auf der ps3 nicht möglich (HAHA) , Besonders die Egoperspektive mit GAmepad + den auto aim gegnern werden wohl nicht lange in benutzung sein sondern nur solange bis man sich sattgesehen hatt.

Wartet auf die PC Version dann habt ihr was zu sabbern. Nicht falsch verstehen, ich kauf mir auch ne PS4 :), aber diese ooh und ahhh und geillll kann ich bald nicht mehr hören :) , denn es gibt viel geileres als veraltete technick in "current gen" consolen, wo allein der name eigentlich ne farce is. Da selbst mein 3-4 Jahre alter Mid PC jedes Spiel auf dem PC grafisch besser schafft als die ps3 es konnte.

Auf die Modder Scene am pc bin ich schon sehr gespannt. wenn ich alleine die grafikmods von skyrim sehe...........das ist grafik

die videos werden komprimiert was so einiges an qualität schluckt. besonders bei youtube ist das zu sehen.

als ich mir max settings gta4 pc videos angeschaut hab, war das auch nur son meh..

aber als ich es mir nochmal für pc geholt und dort alles hoch gedreht hab :eek6:.

besonders so sachen wie scheinwerfer schatten oder auch hochauflösende texturen kommen auf dem eigenen monitor viel besser zur geltung

habs mal getestet und versucht mit maximaler qualli aufzunehmen. nach 30sekunden hatte ich 20gb weg:D

ein durchschnitts youtube video 15min ist zwischen 5gb und 20gb groß

<--- "Denn eine PC Version von GTA 5 würde extrem viele Käufer von den gehypten Current Gens Konsolen abwerben"

Geschrieben
Wozu soll das gut sein? Wenn ich es verbocke, dann bin ich doch in wenigen Sekunden wieder zum Ausgangspunkt gefahren, da dauert das neuladen doch oft deutlich länger.

diese funktion wirst du zu schätzen wissen, wenn du über wasser oder andere gefährliche sachen springen werden musst, wo eine hoche verlust und sterbe gefahr besteht.

sowie auch bei den flugzeugstunts. der großteil ist zwar easy, aber 3 oder 4 stück habens in sich.

ohne die nette schnellspeicher funktion dürfte man locker 5x solange sitzen

Geschrieben
Ich wurde gerade von den Cops erschossen obwohl mein Charakter weiss ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht?

ich schätze mal das dein char zu wenig geld hat um als mittelschichtler durchzugehen. in ami land hat ja bekanntermaßen jeder einkommenschwache keine rechte. zudem ich würde auch mit dem konsum von betäubungsmitteln aufpassen weil das ein guter grund ist, einen ins gefängis zu stecken, da man dort dem staat mehr einbringt als auf der straße.

america the land of free :emot-cop:

Geschrieben
Das Problem habe ich auch. Je dichter der Verkehr wird, desto mehr ruckelt es.

Und rockstar interessiert es scheinbar nicht.:facepalm:

die ps4 ist einfach am ende ihrer leistung und viel optimieren wird man vermutlich nicht mehr können. man müsste entweder die grafik einstampfen oder den verkehr weniger machen

das nicht alle den lag sehen können hängt auch von den augen und dem gehirn ab.

für manche sind ~27fps noch relativ flüssig, aber für viele läuft das spiel langsam und laggy

in dem video wird das gezeigt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QjxhL1-VD8w]Gta v Lag Ps4 ! - YouTube[/url]

Geschrieben
Gibt's irgendeinen guten Tipp zum golfen? Ich schaffe einfach kein par oder besser :banghead::banghead:

man kann den spin des balles verändern wenn man merkt, dass man zu weit, kurz oder seitlich abdriftet.

dabei muss man den linken stick in die entgegengesetzte richtung drücken und auf x rum prügeln, aber noch während des fluges

auf weite distanz den powerschlag verwenden, dass bringt noch ein paar meter mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...